• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Der "Funny Stuff" Thread

maschal

CF Team
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
547
Gar nicht mal so unrealistisch lach:-)

75429372_2385324401565024_3446919822946861056_n (1).jpg


Quelle
 

maschal

CF Team
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
547
Na, wer von euch verrückten Coastereltern war es? lach:-)Das ist wohl der Traum eines jeden kleinen (und auch großen) Phantasialandfans. In liebevoller Handarbeit haben diese Eltern für ihr Kind einen Phantasialand Adventskalender gebastelt. Da kann die Vorweihnachtszeit ja nur phantastisch werden love:-)

 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Walibi Holland hat zusammen mit "SLAM Radio!" einem Hörer ermöglicht, den Park alleine für sich zu haben :eek:


Tom van Eijk aus Zwolle durfte 3 Stunden so viel Fahren wie er wollte *NEID*
 

scragnoth

Stammgast
Mitglied seit
2018
Beiträge
571
XYZ-Coaster, der bekannt ist für seine satirischen Achterbahnkreationen, hat jetzt den "Coronavirus Toilet Paper Roller Coaster", einen Mack Extreme Spinning Coaster, in NoLimits 2 gebaut:


Etwas lang geraten (über 10 Minuten) für meinen Geschmack, aber vor allem den Anfang fand ich gut. Ein postapokalyptischer Supermarkt als Thematisierung :D
 
Oben