Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

Lieblings Park und Flop Park

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich hoffe das Thema gibt es noch nicht, also was habt ihr so für lieblings Parks und welche haben euch nicht gut gefallen und wieso nicht?

    Also ich selber war noch nicht in sehr vielen Parks, aber mein Favorit ist der Heidepark, einfach weil ich seit meiner frühen Kindheit immer da gewesen bin und es einfach heimisch da für mich ist Gardaland fand ich auch ganz gut.

    Und mein Flop Park ist Legoland Billund, damals war ich 12 Jahre alt und fand es sowas von zum einschlafen langweilig.


    Und jetzt seid ihr dran
    to badly want:

    Fluch von Novgorod
    Saw the Ride
    Raptor(GL)
    Anubis the Ride

    ..ende September gehts ins Phantasialand



  • Top: Cedar Point & Six Flags Magic Mountain - Ich denk zu den beiden muss ich nicht allzuviel sagen...
    Flop: Darien Lake - Achterbahnen sind nix, Besucher waren nix, der Park fällt durch nichts positiv auf...
    Super Flop: Six Flags Great Adventure: Unfähige Techniker, noch unfähigeres Bedienpersonal, noch noch unfähigeres Management - der Park der es kontinuierlich schafft jedes Jahr schlechter da zu stehen...
    Zuletzt geändert von Benny; 02.09.2011, 21:54.

    Kommentar


    • Top: Mirabilandia/Parque Warner/Thorpe/Europa Park
      Flop: Cedar Point/Dollywood

      Zu den Top Parks muss ich wohl nicht viel sagen, einfach SPASS SPASS SPASS.
      Cedar Point und Dollywood sind in meinen Augen der allerletzte Mist, es gibt in beiden gute Attraktionen, aber das Management der beiden Parks ist unter aller Sau.
      Zuletzt geändert von Coaster-Fan; 02.09.2011, 21:28.

      Kommentar


      • Top:
        - Europapark (von der Attraktionenauswahl und Gestaltung einfach die Nummer 1 in Europa)
        - Mirabilandia (schon jetzt mit zwei Top-Achterbahnen ausgestattet + 1 nächstes Jahr )
        - Phantasialand (hat mich überrascht, viele einzigartige Attraktionen)

        Flop:
        - Skyline Park (fast billiger als Kirmes von der Gestaltung und keine wirklichen Highlights)
        sigpic
        2017: Tripdsdill, Magic Kingdom, Epcot, Animal Kingdom, Hollywood Studios, Islands of Adventure, Universal Studios, Europapark

        Kommentar


        • Top: Busch Gardens Tampa, Phantasialand, Island of Adventures Orlando
          Flop: Eindeutig Skyline Park!!
          Zuletzt geändert von Essi; 04.09.2011, 23:25.

          Kommentar


          • TOPS:
            Islands of Adventure (beste Attraktionen im Super Ambiente)
            Tokyo Disney Sea (Hammer Thematisierung, wie in einer anderen Welt)
            Walt Disney World (zwar 4 Parks, keiner würde es in die Tops schaffen aber alle zusammen )
            Europapark (gute ausgewogen zwischen Thematisierung und Thrill)

            Flops:
            Hui da gibt es viele, viele Parks. Ich nehme mal ein paar größere aus meiner schlimmen Liste (nur Parks die noch existieren):
            Washuzan Highlands Park, Japan
            Resort World Genting, Malaysia
            Pearl Land Zhuhei, China
            La Ronde, Montreal, Kanada
            Mount Olympus, Wisconsin Dells, USA
            Parc St. Paul, Frankreich
            Funland Hayling Island, UK
            Aber versteht mich nicht falsch - in all diesen Parks kann man sicherlich das ein oder andere Highlight finden und sicherlich auch seinen Spaß haben.

            Kommentar


            • Mein Lieblingspark ist der Europapark wobei Efteling, Disney, Warner Parque Madrid, Alton Towers und Blackpool auch richtig gute parks sind.

              Bissher sind bei mir nur das Didiland(Frankreich) und das Fantasy Island(Uk) auf der absoluten Negativ Liste.

              Gruß Steffen
              Zuletzt geändert von Steffen; 03.09.2011, 08:13.

              Kommentar


              • Top: Alton Towers. Schöner Park mit wilder Natur und die Rides sind durchweg klasse.

                Flop: M&D`s Scotlands Themepark: Häßlich, schmerzhaft und langweilig.
                X2-Sitzenbleiber

                Kommentar


                • Darf ich mal vorsichtig anfragen wie es gerade der Parc Saint Paul da reinschafft?

                  Klar es ist einer von vielen Parks mit Kirmes Niveau, aber mit den beiden Pax Bahnen besitzt der Park doch etwas aussergewöhnliches was viele dieser Parks nicht zu bieten haben.
                  Ausserdem ist der Park sehr Fan freundlich, so hatten wir damals als wir uns als Achterbahn Fans zu erkennen gegeben haben direkt einen grosszügigen Rabatt bekommen und die spinning Mouse welche in Reparatur war, wurde für ein paar fahrten extra für uns in Betrieb genommen damit wir den Count bekommen.
                  Wie gesagt, in die Top Parks würde es so ein Park natürlich nie schaffen, aber als Flop gäbe es für mich weitaus andere Parks.

                  Über nen Proxy könnt ihr euch ja mal ein Video ansehen, also Parc Saint Paul kommt da auch vor:
                  http://www.youtube.com/watch?v=Psxd7...05D3B0AC5D9A51

                  Kommentar


                  • Top:
                    Island of Adventures (Hammer Thematisierung und geniale Mischung einzigartiger Rides) - Der American Way of Life rockt da richtig :-)
                    Europapark (Immer wieder einen Besuch wert, sehr liebevolle Gestaltung und eine beachtliche Anzahl an Rides in Europa)
                    Phantasialand (Auch hier schöne Thematisierungen mit viel Liebe zum Detail bei den meisten Rides)

                    Flop:
                    Freizeitland Geiselwind (wirkt stellenweise arg dahingeklatscht und wie auf einer Kirmes)

                    Kommentar


                    • Top: PortAventura, Mirabilandia, Gardaland, Movieland
                      Flop: Wiener Prater (da ich nicht so auf Kirmes stehe), Luna Park Südtirol
                      "You can design and create, and build the most wonderful place in the world. But it takes people to make the dream a reality."
                      - Walt Disney

                      Kommentar


                      • Top: Skyline Park (vielleicht nicht der schönste, aber für jeden etwas dabei)
                        Europa Park (alles geil)
                        Phantasialand (sehr schöne Thematisierung, tolle Rides, tolle Coaster)
                        Bayern Park (top Park in Bayern. Tolle Thematisierung, schöne Lage, Freischütz )

                        Flop: hmm.. Ich mag alle Freizeitparks.

                        Kommentar


                        • TOP:
                          • Six Flags Great Adventure/Magic Mountain -> Muss man nicht viel zu sagen, haben halt die perfekte Ansammlung an Coastern, auch wenn restliche Angebote eher nicht so reichlich vorhanden sind. Weiß nicht warum ersterer hier einmal kritisiert wurde, bei meinem Besuch lief alles super.
                          • Hershey Park -> tolle Bahnen, vielseitige Attraktionen, Schokolade
                          FLOP:
                          • mit weitem Abstand: Belantis Leipzig -> sehr unfreundliches Personal, durchschnittliche Attraktionen, hässlicher Park
                          Parkbesuche in 2014: 0

                          Intimidator 305, Fahrenheit, Kingda Ka, Goliath, Expedition Geforce, SheiKra, Cheetah Hunt, Xcelerator, Fluch von Novgorod,​ Tatsu

                          Kommentar


                          • Mein Gott ist das ein interessanter Thread mit unterschiedlichen Meinungen.
                            Hier dann mal meine persönliche Hitlist:

                            Top: Six Flags Magic Mountain
                            Island of Adventure
                            Busch Gardens Africa
                            Sea World Orlando
                            Disney World Resort (alle Parks als Gesamtresort)
                            Knotts Berry Farm

                            Flop:Taunus Wunderland
                            Holiday Park


                            Bei den Flop Parks fehlt ein großer Geldgeber, im Fall Holiday Park wird sich ja hoffentlich bald mit Plopsa was ändern. Denn es fehlt an einem Konzept und sehr sehr vielen guten thematisierten Attraktionen.
                            Zuletzt geändert von americancoasterfan; 03.09.2011, 14:18.

                            Highlights 2018:
                            Holiday Park, Loro Parque, Siam Park, Efteling, Wunderland Kalkar, Gardaland

                            Kommentar


                            • Top 5:
                              1. EuropaPark - Thematisierung, Auswahl der Fahrgeschäfte, gute Shows... fast perfekt.
                              2. Phantasialand - Zwar mittlerweile sehr auf Kinder als Zielgruppe orientiert, aber Shows, Thematisierung etc, sind im allgemeinen sehr gut
                              3. Alton Towers - Wunderbare Parkanlage, teils einmalige Fahrgeschäfte mit wunderbaren Theming. Alleine schon für Duel gibts Extrapunkte
                              4. Gardaland - An einigen Ecken noch etwas unschön und altbacken... aber der Hauptteil des Parks ist einfach extrem geil. Abzüge für die miese Magieshow...
                              5. Efteling - Atmosphäre, Atmosphäre, Atmosphäre.. nur schade, daß die Coaster hier meistens sehr kurz sind.


                              Flop:

                              Da fällt mir eigentlich nur ein Park ein...
                              Taunus Wunderland
                              Wir hatten 6 Jahre lang wenige Minuten vom Park entfernt gewohnt und waren einmal da... das sollte wohl genug sagen.
                              Noch nie hatte ich in einer wilden Maus mehr Angst bekommen gehabt, Geräusche und Gewackel ohne Ende....

                              Kommentar

                              Werbung Footer

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X