• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suche Video/Diashow Programm

Toastybabys

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
468
Vielleicht kann mir jemand helfen. Habe von meinem letzten Freizeitparktrip eine Menge Fotos und Videos und wollte diese als ein Video mit Musikuntermalung zusammenfügen. Habe es mit Nerovision (6) versucht. aber das Ergebnis ist nicht gerade berauschendmotz2:-).
Besonders weil ich die Musik bei der Diashow nicht schneiden kannbang:-).

Hat jemand einen Tipp mit welchem Programm das möglich ist????

Vielen Dank für die mithilfe im Voraus anb:-)
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.629
nero Wave Editor ist eigentlich Standard und solltest du dabei haben.

Magix ist auch ein klasse Prg.
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Magix Videomaker ist für Anfänger echt gut und günstig. Hat zwar auch die eine oder andere Macke, diese sind aber nicht so fatal. Im schlimmsten Fall rauben sie ein paar Nerven.
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.971
Also zunächst einmal kannst du dir den Windowsmoviemaker kostenlos herunterladen, der kann dann das alles, ist aber natürlich nicht so das deluxe Programm.
Hast du einen Mac, gibts da auch ein kostenloses sehr gutes Videobearbeitungsprogramm von Apple- kann dir aber den Namen nicht sagen.

Ich selbst nutze seit Jahren Magix und bin äußerst zufrieden, habe aber auch die nicht ganz billige Prämium Deluxe Edition.
 

tobsk@coaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
747
Ich kann dir auch das Corel Video Studio-pro empfehlen :)
Ist ganz simpel und hat gute effekte :)
 
Oben