• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Bilderrätsel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Epfan95

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
707
Hallo!

Ich denke manche von euch können sich vorstellen um was es hier geht. Ich werde demnächst Bilderrätsel, von Fahrattraktionen, und Achterbahnen reinstellen. Von dem Bild ist jeweils nur ein kleiner aussschnitt zu sehen, wie zum Beispiel ein Teilstück eines Achterbahnwagens.

Der, der das Rätsel löst bekommt einen Punkt. Jeder kann mitmachen, aber nur eine Antwort pro TAG verfassen. Also schaut genau hin. PS. Ich möchte noch anmerjen, dass es sich bei vielen Bildern um den Europapark handelt, so viel sei schonmal verraten.

Und los gehts mit dem ersten BILDERRÄTSEL:
Foto0029.jpg
Wo ist das ? Und Was ist das ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Epfan95

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
707
Schau mal hier: http://www.coasterfriends.de/forum/...er-zocker-und-bastler/1493-bilderraetsel.html

Es gibt schon ein Bilderrätsel bei uns im Forum. Da kannst du dich gerne beteiligen. Auch wenn es leicht anders funktioniert, glaube ich nicht, dass wir noch ein Bilderrätsel brauchen.

Dein bild dürfe übrigends aus dem Gardaland stammen und Blue Tornado zeigen...

Okay das ist richtig. Ich wusste es nicht und habe es uach nicht gefunden. Danke für den Hinweis. Deswegen muss einer den Thread Schließen. Danke :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben