• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Fallas 2012 in Valencia (Spanien)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1163
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Es ist wieder soweit wie jedes Jahr gibt es seit heute bis zum 19.03.2012 das große Volksfest "Fallas" in Valencia (Spanien). love:-) love:-) love:-)
Ein Fest der superlative, zwar keine Kimes aber Feuerwerke vom Feinsten und Hochhäuser hohe Figuren... rock2:-)
Wir sind leider dieses Jahr nicht vor Ort aber trotzdem Verfolge ich über das Internet alles was geht und für alle die es Interessiert und Pyro begeistert sind und toll gestaltete Figuren mögen... rock:-)
Hier alle Infos von mir in den anderen links sowie der aktuellen "Mascleta" von heute Mittag 14 Uhr (Zur Info es wurden mal eben Rund 240kg Pyro-Sprengstoff verballert anb:-) anb:-) anb:-) ):

Link:
http://api.multistream.tv/sharevide...42972ed-f41b-4ed6-ba8a-80e0c53715c9&bitrate=4

Bilder und Infos von der Fallas 2011:

Link:http://www.coasterfriends.de/forum/...1/2767-fallas-tour-2011-valencia-spanien.html

Weitere Infos Bilder & Videos gibt es unter:

Link:
Página Oficial de la Junta Central Fallera. Fallas, la fiesta de la Comunidad Valenciana. Comisiones falleros, monumentos falleros, museo fallero, falleras, conozca los eventos falleros - Junta Central Fallera rock:-)

Die Facebook Seite:

Link:https://www.facebook.com/pages/Junta-Central-Fallera/120784714641480
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Robin96

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
432
Das ist ja Verschwendung, die würden ihre Pyros lieber im dunkeln abfeuern:D
 
Oben