Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

Was hört ihr gerade...?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Servus,

    da ich so schon auf den ein oder anderern musikalischen Leckerbissen gestoßen bin, möcht ich das auch hier mal anstoßen...

    Aktuell läuft: Limp Bizkit - My Generation (Live RAR 2009)

    Limp Bizkit .- My generation [HD] [Live@MTV Rock am Ring 2009] - YouTube

    ...und was hört ihr gerade? :-)

  • Schöner Thread.


    Ich habe in letzter Zeit Devildriver für mich entdeckt und finde, die knallen richtig gut.
    Dieser Track läuft bei mir gerade. Nichts für Weicheier.

    DevilDriver-Fate Stepped In with lyrics - YouTube
    sigpic
    2017: Tripdsdill, Magic Kingdom, Epcot, Animal Kingdom, Hollywood Studios, Islands of Adventure, Universal Studios, Europapark

    Kommentar


    • Die ultimative Eintagsfliege vor dem Herrn ...Dave wird mit den Jahren immer besser

      DEPECHE MODE - I FEEL YOU ( live ) - YouTube

      Sehr schöner Thread, habe gerade vor ein paar Tagen überlegt, sowas zu eröffnen. Danke scars!

      Kommentar


      • Wow, das knallt echt! Voll der Pogo-Song!
        Da freu ich mich ja umso mehr auf "Rock im Park"

        Das ist momentan einer meiner Favoriten:

        HEAVEN SHALL BURN - Endzeit (OFFICIAL VIDEO) - YouTube

        Kommentar


        • Zitat von MaryPoppins Beitrag anzeigen
          Die ultimative Eintagsfliege vor dem Herrn ...Dave wird mit den Jahren immer besser
          Depeche Mode ne Eintagsfliege? Ich hör die Band seit 30 Jahren, seit mein Bruder sich 82 die Broken Frame gekauft hatte und ich dann "See You" auf Dauerrotation gehört habe.


          Ich brauch gerade nen anderen Klassiker zum Wachwerden:

          Nitzer Ebb - Fun To Be Had - Video Dailymotion

          Kommentar


          • Mal ein bisschen was besinnliches für meine schlechte Laune.

            Kommentar


            • Bei mir läuft grad Culprate auf und ab...auch T.E.E.D. darf nicht fehlen.

              "You can design and create, and build the most wonderful place in the world. But it takes people to make the dream a reality."
              - Walt Disney

              Kommentar


              • Zitat von darkon Beitrag anzeigen
                Depeche Mode ne Eintagsfliege? Ich hör die Band seit 30 Jahren, seit mein Bruder sich 82 die Broken Frame gekauft hatte und ich dann "See You" auf Dauerrotation gehört habe.
                Mann, das warn Scherz . Das ist so ein geflügeltes Wort zwischen meinem Mann und mir, wenn DM im Radio kommt und eher Ausdruck großen Respekts, dass sich die Band schon so lange ganz oben hält.

                So, um den Frust wegen heute abzubauen...warum sind weibliche Vorgesetzte immer so unmöglich?

                Nine Inch Nails - Terrible Lie 1080p HD (from BYIT) - YouTube

                Kommentar


                • Cooler Thread
                  Also seit ich Slumdog Millionaire gesehen habe höre Ich ziemlich viel dieses Lied:

                  http://www.youtube.com/watch?v=RIneW7Y0d0s

                  Und sonst meistens Irgendwelche Songs die gerade in der Hitparade sind wie z.b.

                  http://www.youtube.com/watch?v=j5dFe-WKuPs

                  oder:

                  http://www.youtube.com/watch?v=hcm55lU9knw

                  Kommentar


                  • Einen der besten Live-Songs



                    Und eines der wohl geilsten Konzert überhaupt...
                    Stellvertretend mal einen Teil



                    Wie gern wäre ich damals da gewesen...

                    Kommentar


                    • In Amsterdam vor Jahren kennen- und lieben gelernt (ein Schelm wer Böses dabei denkt )

                      Chemical Brothers - One Too Many Mornings.wmv - YouTube

                      Und als krönenden Abschluß, dann gehe ich wie auf Wolken ins Bett:

                      Echoes - Full Length!!! - Pink Floyd - Remember That Night - HD - YouTube

                      Ja, über 20 Minuten, die sich aber meiner Meinung nach lohnen. Die alten Herren habens einfach drauf und waren Pioniere. So manche Elektro-Mucke greift auf Floyd, Kraftwerk und Co. zurück. Zurücklehnen, Augen zu und wegbeamen lassen!

                      Kommentar


                      • Nicht schlecht... Chemical Brothers sind top!
                        Was ich auch liebe...

                        BURIAL!
                        "You can design and create, and build the most wonderful place in the world. But it takes people to make the dream a reality."
                        - Walt Disney

                        Kommentar


                        • Schade, daß diese Gruppe es damals in Europa nicht geschafft hatte. War wohl doch zuviel Gitarre für die EBM-Heads.

                          Contagion - Scratch - YouTube

                          Kommentar


                          • So, ich wurde mal wieder von den Zwergen aus den Federn geschmissen.. also Kaffee und "Push" zum wach werden:

                            The Invincible Spirit - Push - 01 - Push (Original 1986) - YouTube

                            Kommentar


                            • Ich bin ja eig nicht so der Rocker, trotzdem höre ich eigentlich alles mögliche, Sad man's tongue find ich z.B. auch Klasse

                              Morgends und Abends brauch ich aber daheim chillige Beats Ansonsten alles was sich elektrisch zusammenmischen lässt Charts natürlich auch...

                              Hier läuft gerade folgendes:



                              http://www.youtube.com/watch?v=OXYS1laCc4w

                              Kommentar

                              Werbung Footer

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X