Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

Was hört ihr gerade...?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Diesen Song finde ich einfach unglaublich stark
    Being different is not a crime!

Kommentar

• Inspiriert durch den Song im Post vor mir bleibe ich einfach mal bei der Sängerin Melissa Bonny und höre nen Song von einem ihrer ehemaligen Projekte der es mir "damals" wirklich sehr angetan hatte

Evenmore - Poisoned Thorn
      ​​​​​​
      Zuletzt geändert von owly; 08.09.2020, 14:45.
      Choices ¯\_(ツ)_/¯

Kommentar

• Mal ne andere Band - einer der besten Songs von BMTH überhaupt, aber dieses Musikvideo ist als gesamtes schlicht und einfach nicht zu toppen
        Being different is not a crime!

Kommentar

• Wie immer, also gut

Seit Mittwoch ist neue der ACDC-Song raus zum neuen Album. Und sie machen das, was sie am besten können und klingen wie immer. Find ich gut.

"Amazing America" in den Tripreporten| "Ein Stich ins Gevelsberger Kirmes-Herz!" : Sommersaison verschoben | 3...2...1...Bungee!!

Kommentar

• Pendulum haben nach 10 Jahren endlich wieder neue Musik rausgebracht

Bleibt nur zu hoffen, dass da auch ein neues Album in der Pipeline ist.
            Letzte gefahrene Bahn: F.L.Y. (Phantasialand) - Letzter neuer Count: F.L.Y. (Phantasialand) - Beste Bahn: Untamed (Walibi Holland)
            Meilensteine: #100: Helix (Liseberg) - #200: Shark Bay (Crealy Adventure Park) - #300: Cobra (Tivoli Friheden)

Kommentar

• Zitat von Marcel46 Beitrag anzeigen
              Bleibt nur zu hoffen, dass da auch ein neues Album in der Pipeline ist.
              Amen! In der Zwischenzeit läuft bei mir erstmal noch das enorm geile live set das sie vor zwei Wochen rausgebracht haben. Ist ein ziemlich klassisches Pendulum set aber beinhaltet natürlich auch die neuen Songs

Choices ¯\_(ツ)_/¯

Kommentar

Werbung Footer

Einklappen
              Lädt...
              X