Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

Was hört ihr gerade...?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von owly Beitrag anzeigen
    Passend zu Halloween hat es mir gerade düster angehauchte elektronische Musik angetan.

Cooler Track würde gut zu Sky Scream passen.

Kommentar

• hier mal ein mix von mir, techno acid trance

https://www.youtube.com/watch?v=h_iGOqwfSX0
      10 Jahre im Forum. Danke Coasterfriends.

Kommentar

• Shiny Toy Guns - You are the one...

Kommentar

• Frohe Weihnachten (also ich fühle mich auch angesprochen ...) !

Und noch was zum in die Ferne träumen, Romantik und Top-View, wer steht nicht drauf ...
          My favorites: #1 Steel Vengeance #2 Voyage #3 Zadra #4 Millennium Force #5 Helix #6 Flying Aces #7 Wild Fire #8 Iron Rattler #9 Expedition GeForce #10 Tatsu
          Closely followed by: # Shambhala # Mako # Taron # Goliath # Untamed # Hyperion # Lech Coaster # Piraten # Karacho # ...

Kommentar

• Bissl Synthwave schadet nie

Letzte gefahrene Bahn: F.L.Y. (Phantasialand) - Letzter neuer Count: F.L.Y. (Phantasialand) - Beste Bahn: Untamed (Walibi Holland)
            Meilensteine: #100: Helix (Liseberg) - #200: Shark Bay (Crealy Adventure Park) - #300: Cobra (Tivoli Friheden)

Kommentar

• Escape The Fate ft. Travis Barker - Not My Problem

It's really not my problem, if you got issues, you can solve 'em...

Kommentar

• Sind allgemein paar tolle Sachen dabei!

Kommentar

• Zur Zeit bin ich wieder verstärkt in Richtung Melodeath unterwegs, diese Musik passt eben gut, um den allgemeinen Frust in der aktuellen Zeit besser verarbeiten zu können!
                  Vor allem Children of Bodom oder Arch Enemy höre ich ganz gerne, die Stimme von Alissa ist schon eine echte Wucht
                  Being different is not a crime!

Kommentar

• Ich höre momentan eher Loopmusik da ich finde es momentan nichts neues vernünftiges gibt und sich alles gleich anhört und es lenkt beim arbeiten oder Auto fahren nicht ab und man hat immer gute Laune

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Kommentar

• Zitat von LuckyCoasterLuke Beitrag anzeigen
                      Vor allem Children of Bodom oder Arch Enemy höre ich ganz gerne, die Stimme von Alissa ist schon eine echte Wucht
                      Alissa ist gut, aber Angela fand ich da noch einen Tick besser.

Children of Bodom find ich auch cool.
                      Umso trauriger, dass der Sänger Alexi Laiho vor ein paar Woche für immer von uns gegangen ist.

"Amazing America" in den Tripreporten| "Ein Stich ins Gevelsberger Kirmes-Herz!" : Sommersaison verschoben | 3...2...1...Bungee!!

Kommentar

• Choices ¯\_(ツ)_/¯

Kommentar

Werbung Footer

Einklappen
                        Lädt...
                        X