• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Was hört ihr gerade...?

Telris

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
416
Nightwish hab ich damals 2 mal live gesehen, die Once-Tour war wirklich klasse! Deine Meinung über Anette kann ich nachvollziehen allerdings würd ich sie trotzdem gerne mal live sehen um mir wirklich ein vernünftiges Bild zu machen. Ich finds jedenfalls zumindest schonmal klasse, dass sie nicht versucht Tarja zu ersetzen sondern einfach ihren eigenen Stil mit eingebracht hat.
 

Kaddy85

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.935
Das stimmt wohl. Ich denke das die Fans es nicht ankzeptiert hätten wenn sie Tarja hätte wollen kopieren! Die Musik seitdem ist halt anders, aber auch super... Nur life fehlt halt die ab und an ein bisl Power... !!!
 

LetItSlide

Stammgast
Mitglied seit
2012
Beiträge
218
Ich habe vor kurzem eine wirklich klasse band gefunden, Story of the Year heißen die (SOTY kurz). Lässt sich imho am besten mit den härteren Zeiten von Rise Against vergleichen, obwohl die Stimme des SOTY Sängers anders ist. (Etwas ähnliches wie Rise Against ist aber irgendwie schwer zu finden, da Tim McIllrath´s Stimme schon relativ speziell und einzigartig ist.)

 

Sorsix

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
242
Mal wieder ein Soundtrack, der Film heißt Garden State ist schon ein wenig älter.


 

patti

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
996
Ich bin vom Hobby auch Dj und da gehört natürlich viel House und Electro dazu =)
von daher auch grad mein Lied:

 

Sorsix

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
242
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Mario Dredg die hab ich ja total vergessen... 2009 Rock am Ring. Die waren der Hammer...

der Stubbelkopp rechts im Bild war ich :cool:


 

Kaddy85

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.935
Dauerliebling...

[video]Good Charlotte -- The River (featuring M. Shadows and Synyster Gates) Musik Video - MyVideo[/video]



[video]http://www.myvideo.de/watch/3760144/SOAD_Old_School_Hollywood[/video]
 
Oben