• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Was hört ihr gerade...?

Sorsix

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
242
Also wenn das hier eine Single wird..... noch mag ich das Lied :D

 

Coaster-Smitty

CF Guru
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.281

Tovenaar

Re-Rider
Mitglied seit
2012
Beiträge
18
Oh ja, die kenn ich. Sind echt gut, obwohl ich nicht jeden Song von ihnen mag. (Aber das ist ja meistens so)
 

parkfreak

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
695
Im Moment läuft Seeed bei mir rauf und runter! Besonders dieser Song will nicht mehr aus meinen Kopf:



Zum Party machen ist der hier ganz gut:


Kann man schön "drauf abgehen". Das Original dauert fast 6 min., muss man aber nicht immer haben!:D
 

Sorsix

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
242
Ok ich geb mich geschlagen... dein Old School Hip Hop hat gewonnen app:-)
 

MaryPoppins

Support
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.448
Hihihi...ich wollte nicht mit dem ersten Rap überhaupt anfangen...Rapper's Delight von der Sugarhill Gang...war ja Rap mit Disco gemixt. Aber heutiger HipHop geht gar nicht an mich.
 
Oben