• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Was hört ihr gerade...?

MaryPoppins

Support
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.448
Is ja auch unsere Zeit, lieber Thomas :D

Queensryche sind soooooo genial! Und Shirley...yummy... ;)
 

HoNg

CF Guru
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.411
Die Musik bringt wieder schöne Erinnerungen von früher hoch :rolleyes:

 

speedfreak

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.205

parkfreak

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
695
Im Moment ist dieser Track bei mir hoch im Kurs:


Und zur Entspannung für Zwischendurch:... :D

 

gregoropolis

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
363
mei o mei Motorhead!
Für die hätte ich ein Ticket am 30.11.2013 in München gehabt. Leider sind die Konzerte verschoben worden, weil es Lemmy nicht so gut geht. Natürlich bin ich beim Ausweichtermin im Urlaub... k:-)
 

MaryPoppins

Support
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.448
Oh schade...das tut mir leid für Dich. Na vielleicht gibt es noch eine andere Möglichkeit...

Ich habe keine Möglichkeit, übermorgen zur wohl letzten Tour von Black Sabbath zu gehen :(. Shit happens leider manchmal!
 

gregoropolis

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
363
Da kann ich Dich beruhigen! Die kommen sogar sehr bald wieder nach Deutschland "klick mich"! Bin natürlich stolzer Kartenbesitzer erster Stunde :D

Und damit es nicht Offtopic wird, hab ich hier noch Video:




Edit:
====
Jetzt hab ich Dir aus versehen falsche Hoffnungen gemacht. Ich hatte der Termin in Frankfurt nicht im Kopf. Ich stell mich gleich in die Ecke, sorry
rolleyes.gif

Deine Karte wirst du bestimmt noch los. Stuttgart wäre auch nicht so weit weg von Frankfurt!
 
Oben