• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Was hört ihr gerade...?

speedfreak

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.205
Erstmals beim Album “9.9.99. 9 Uhr” auf die Band aufmerksam geworden. Die Band wurde ja mal hinsichtlich eines bestimmten Liedes kurze Zeit in einer, vorsichtig ausgedrückt, bedenklichen Ecke gesehen (Hintergrund des Textes wurde später aber von der Band erläutert / entschärft), ist an mir, ehrlich gesagt, vorbeigerauscht, da ich an den Songs, die ich gehört habe (ab besagtem Album), nichts Verwerfliches erkennen konnte … (zur Musik als solches werden gern Vergleiche zu Depeche Mode gezogen) …
Nachdem die Band wohl letztes Jahr kurz vor der Auflösung stand, haben sie dieses Jahr einfach mal 3 neue Alben auf den Markt geworfen, was ja durchaus als außergewöhnlich bezeichnet werden kann.
Hier mal 2 ältere und ein neuer Song:
AND ONE/ Speicherbar - YouTube

And One - Stand the Pain - #8 - Bodypop - YouTube

AND ONE - "Love is always on your side" - YouTube
 

doenerschlumpf

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
349
Es ist so trashig, das gibts nichtmal auf youtube: Heino - Lila Wolken

Ich muss jetzt aber auch direkt weiter feiern, geht richtig ab der junge Herr :D
 
Oben