• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Was hört ihr gerade...?

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.018
Kraftklub haben am Freitag ihr zweites Album veröffentlicht und seit dem habe ich es schon einige Male durchgehört. Noch am selben Tag bin ich spontan mit Freunden nach Mannheim gefahren, da Kraftklub dort ein Geheimkonzert gegeben hat. Bei den Jungs geht es live einfach richtig gut ab. War echt ein Erlebnis das am Tag des Albumrelease erleben zu dürfen!

Edit: Heute sind die Jungs übrigens in München! Also, wer das ganze ebenfalls erleben will, der sollte sich zügig um sein gratis Bändchen bemühen. :D

 

parkfreak

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
695
Auch wenn ich sonst überhaupt kein Fan von Hardstyle bin, so hat dieser Minimix doch etwas wie ich finde... :D

 

speedfreak

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.205

gregoropolis

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
363
Wer die Barbeque Pit Boys auf Youtube kennt, kann auch bestimmt was mit diesem Lied anfangen :D

 
Oben