• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Was hört ihr gerade...?

Shade

Re-Rider
Mitglied seit
2017
Beiträge
13
Da ich eigentlich viele Musikrichtungen mag, wechselt das bei mir immer wieder. Mal höre ich DJ Bobo, mal ein Oratorium von Händel, mal Adele oder gar GARNiDELiA.

Zur Zeit höre ich "In Legend". Das Album heißt "Pandemonium". Hier ist mein Lieblingslied daraus:

https://www.youtube.com/watch?v=VYQBMoDZtfE
 

CoaStar

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
697
Gestern Nacht in München Angerfist live gehört. Mir ist aufgefallen, dass hier bei CF einige Hardtsyle und Hardcore Liebhaber sind. Ich höre zwar eher mehr Hardstyle aber zu meinen Favoriten zähle ich: Brennan Heart, Jack of Sound, Angerfist, Wildstylez. Wäre cool wenn sich hier noch ein paar Anhänger outen. Wobei ich nicht nur Hartes höre sondern auch andere Musikrichtungen ;)
 

Pasci

Re-Rider
Mitglied seit
2010
Beiträge
41
Hallo zusammen ich mache seit knapp zwei Jahren meine eigene Musik.
Nun möchte ich in Zukunft meine Musik mit Onride Videos zusammen schneiden.
Was meint Ihr ist diese Musik für Achterbahn Videos passend?
Ich freue mich über jedes Feedback.
LG Pascal

https://m.soundcloud.com/stampfbar
 
Zuletzt bearbeitet:

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.124
Durch den kurzzeitigen Liseberg Boom und die sehr gelobte Zusammenarbeit mit IMAscore versuche ich mir seit einigen Tagen vorzustellen, wie wohl der Soundtrack der Bahn aussehen könnte, zumindest wenn wir es mal so durch die deutsche Traditionsklassik betrachten möchten.

https://youtu.be/p_MDQzyVFew

Auf YouTube findet man nun durch die große Kunst des Remixens *höhö* verschiedenste Versionen. Kurzgesagt. IMA kann es nur besser machen. :D Trotzdem eine lustige Vorstellung sowas auf der Bahn später zu hören. :rolleyes:

https://youtu.be/QBXqMr66tik

https://youtu.be/3AkVC0vIoCU

https://youtu.be/Y-cwNhMgWxI

https://youtu.be/pRoiXMolLcw
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben