• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Was hört ihr gerade...?

RuhrMetalPaar

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
65
Unsere favorisierten Musikgenres sind Metal und Rock, hier aber an sich alles querbeet.
Als Künstler wollen wir euch heute Equilibrium vorstellen, eine Pagan-Metal-Band aus Bayern rock:-)
 

Coasterfreak91

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
3.728
rock:-)Rockige Grüße zurückrock:-).

Ich war beim Billy dabei. Hat mir gut gefallen was der ältere Herr auf der Bühne abgeliefert hat. Schade nur, dass die Stimmung im Publikum nicht immer so war, wie beim "Rebel"-Song.
 

RuhrMetalPaar

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
65
Durch den zuletzt hinzugestoßenen Gitarristen der Band Equilibrium (haben wir vorgestern vorgestellt) haben wir vor längerer Zeit die deutsche Band Nothgard kennengelernt. Hier ist der genannte Gitarrist noch zusätzlich Sänger. Die Band spielt Melodic Death Metal mit Folk- und Pagan-Einflüssen. rock:-)

 

RuhrMetalPaar

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
65
Aus dem Saarland, genauer gesagt Saarbrücken, kommt die Power-Metal-Band Powerwolf. Und diese haben vor kurzem ein neues Album veröffentlicht rock:-)

 

speedfreak

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.204
Recht gute Werbemusik ...
https://www.youtube.com/watch?v=6NiQlfXn9dA

Ein bisschen fühle ich mich bei diesem Musik-Video an meine England-Tour im Juni erinnert ...
https://www.youtube.com/watch?v=Hc3XIbUuTMc

Starkes neues Album einer 80er Jahre Band … (läuft bei mir aktuell des öfteren) ...
https://www.youtube.com/watch?v=exCIglFmWxo


Edit: Ja, der Song-Titel "Thirteen dead reindeer" ist schon etwas seltsam, aber im Zusammenhang mit dem ganzen Text kann man es einordnen ...: Die Realität um einen herum ist „manchmal“ brutal, man selber ist auch mehr oder weniger gezeichnet, man hat sich dran gewöhnt, hat sich das aber irgendwie auch anders/besser vorgestellt, naja, in diese Richtung geht das in etwa ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben