• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Was hört ihr gerade...?

scragnoth

Stammgast
Mitglied seit
2018
Beiträge
571
Die Australische Pschedelic-Rock-Band King Gizzard & The Lizard Wizard besticht uA. dadurch dass sie seit 2012 ganze 13 Alben veröffentlicht haben, heute früh wurde ich auf die Band aufmerksam, mit dem Album Polygondwanaland.

Mal der erste Song - Crumbling Castle:


Und das Allerbeste: Man darf sich das Album vollständig gratis herunterladen!

https://bandcamp.com/download?id=10...g=fe03d558b70b03c85b30442fa2eef551&type=album

Empfohlen (bzw. erwähnt) von:

 

FvnFan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
608
Der für mich mit Abstand genialste Künstler der Welt hat heute ein neues Album veröffentlicht - STRW5 von Alligatoah love:-).

Es ist und bleibt unfassbar wie viel Ironie und Gesellschaftskritik er einfach in seine Texte packt.



 

owly

Airtime König
Mitglied seit
2015
Beiträge
415
https://www.youtube.com/watch?v=VqoyKzgkqR4

Kürzlich erst entdeckt, ich muss mir definitiv noch mehr von der Band anhören. rock:-)

Das letzte Album Prequelle fand ich wirklich sehr gut (vor allem die Songs "Rats" und "Dance Macabre").

Das Lied Con Clavi Di Clio mag ich auch noch gerne.. "Square Hammer" ist aber wahrscheinlich auch immer noch mein Favorit. Einfach unglaublich catchy rock:-) finds nur etwas schade, dass die Bandmitglieder um den Tobias Forge

so austauschbar sind und auch ausgetauscht werden.. Das anonyme Konzept ist ja voll in Ordnung aber so.. ist es

irgendwo doch nur eine Art Soloprojekt. Musikalisch natürlich astrein aber ich finde es irgendwo doch ein

klitzekleines bisschen.. unsympathisch ehrlich gesagt. Zum hören super aber wird dann wohl doch nie

einer meiner Lieblingsbands :p




Ehm ja genug über Ghost gequasselt.. Stimme mich gerade auf das morgige Konzert von Visions Of Atlantis, Leaves Eyes und Kamelot ein rock2:-)


 

Deevilad

CF Guru
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.001
Passenger hat uns im Radio, während der Skanditour begleitet! Ich bekomme jetzt noch Gänsehaut und feuchte Augen, wenn ich an diese geniale Tour zurück denke!


Auf unserer Feld- Wald- und Wiesentour war Deichkind unter anderem auf unserer CD mit drauf....es könnte keinen passenderen Song geben, für so eine Tour!

 

Benny

CF Team
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
1.080
Atreyu - In Our Wake (vom gleichnamigen neuen Album - Genial)

 

Marcel46

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.364
https://www.youtube.com/watch?v=VqoyKzgkqR4

Kürzlich erst entdeckt, ich muss mir definitiv noch mehr von der Band anhören. rock:-)

Tja, nun habe ich also die gesamte Diskografie von Ghost gehört und muss sagen, dass sich die Band mindestens in meine Top 10 eingeschlichen hat, wenn nicht sogar Top 5. :D

Ghost ist einfach Hammer. Ein paar Favoriten von mir (im Spoiler, weil der Post sonst etwas groß wird :rolleyes:)

Und wie es so kommt, bin ich nun auch im Februar auf dem Konzert in Bochum. Falls sonst noch wer da ist, kann er/sie sich ja mal bei mir melden. :D
 

Marcel46

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.364
Ja, ich schon wieder. :rolleyes:

Aber mein Lieblingskünstler der elektronischen Tanzmusik hat ein neues Album herausgebracht und das kann ich euch einfach nicht vorenthalten. :D

Uprising heißt das gute Stück von Teminite und ist auf iTunes und Bandcamp käuflich und natürlich auf Spotify im Stream erhältlich. Mein persönliches Highlight ist dieser Song hier:


Hört mal rein, wenn ihr mit Dubstep was anfangen könnt. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben