• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Was hört ihr gerade...?

owly

Airtime König
Mitglied seit
2015
Beiträge
414
Hab gerade irgendwie mal wieder Bock auf elektronisches shizzle di dizzle..

Hier mal ein bisschen Psytrance, Goa und Melbourne Bounce



Infected Mushroom & Bliss feat. Miyavi - Bliss on Mushrooms



Hilight Tribe - Free Tibet (Vini Vici Remix)



Will Sparks x Orkestrated - Crank It Loud


 

speedfreak

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.204
Leider vor etwa 2 Wochen …
Mitglied einer Band, die ich als Jugendlicher sehr mochte … Musik, die ich auch so immer mal wieder gern höre … die Musik hat was, auch wenn sie eher zu dieser „most underrated“ Kategorie passt (außerhalb der USA jedenfalls) … hätten aus meiner Sicht mehr Aufmerksamkeit verdient gehabt … ist aber natürlich auch Geschmackssache.
R.I.P. Ric Ocasek … (and Benjamin Orr) ... die Musik und die Erinnerungen bleiben ...

The Cars mit einem frühen Song ihrer Karriere ...

Solo … mit Billy Corgan von The Smashing Pumpkins als Verstärkung ...

Song aus dem letzten The Cars - Studio-Album ...

Aus dem erfolgreichsten Album der Band der gleichnamige Song, etwas bearbeitet (nette Dance-Version) ...
 

owly

Airtime König
Mitglied seit
2015
Beiträge
414
Ich bereite mich gerade noch ein wenig auf das Konzert heute Abend vor rock2:-)


Dope - Die MF Die




Soil - Unreal




Wednesday 13 - Decompose



Static-X - Push It

 

scragnoth

Stammgast
Mitglied seit
2018
Beiträge
571
Da braucht's was düsteres zum Kontern, wobei das klassiche Heavy-Zeug bei mir natürlich auch immer willkommen ist :)
Unleash The Archers kannte ich als Band so auch noch nicht, klingen ja ganz gut.

Nunja, hier mal Nightfall aus Griechenland mit ihrem 1993er-Album "Macabre Sunsets" - letztens mal wieder gehört und seitdem diverse Ohrwürmer :cool:

 

Marcel46

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.363
Ich war am Freitag mal wieder auf einem Konzert. Und gleich die Vorband hat direkt mal alles im Raum weggefetzt:


Ich dachte davor eigentlich, ich gehe auf ein Synthwave-Konzert, also eher Electro. So viel Metal hätte ich da nicht erwartet. :D

Aber Perturbator, für den ich eigentlich da war, hat auch eine hammer Show abgeliefert. Ich verlinke hier einfach mal ein ganzes Konzert von ihm. :cool:
Das ist zwar auf nem Festival, aber die Setliste war die gleiche.


Da möchte ich aber trotzdem noch einen Song hervorheben, denn meinen Lieblingssong von ihm hat er live leider nicht gespielt:

 
Oben