• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Was hört ihr gerade...?

speedfreak

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.204
31.10. ... z:-) ... der Song kommt durchaus in Schwung (auch wenn es zunächst nicht danach klingt) ...

 

owly

Airtime König
Mitglied seit
2015
Beiträge
414
Cellar Darling - Avalanche




Opeth - The Leper Affinity




Soen - Opponent

 

Coasterfreak91

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
3.728
Zur Adventszeit nur das Beste. Aber voll cool, dass der Cranger Weihnachtszauber einen eigenen Song hat. Und so schlecht find ich den gar nichtrock:-):
<br>
 

LuckyCoasterLuke

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.738
Und für alle, die genug von dem ganzen nervigen X-Mas Gedöns im Radio, im Supermarkt und sonstwo haben, hier noch einer meiner Lieblingssongs zur Zeit:
Babymetal rockt rock:-)

Headbangende Grüße
Lukas
 

Marcel46

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.363
Ich war kürzlich mal wieder auf nem Konzert und seitdem beherrscht ein gewisser Österreicher meinen Spotify-Account. :D


Mein persönlicher Lieblingssong von Parov Stelar:


Aber auch sein Nebenprojekt Stelartronic ist einfach nur genial. :cool:


Ich könnte jetzt noch zig weiter Songs hier verlinken, aber das würde den Rahmen sprengen. Parov Stelar ist jedenfalls nicht ohne Grund schon seit über 7 Jahren einer meiner absoluten Lieblingskünstler und ein Leben ohne seine Musik könnte ich mir gar nicht mehr vorstellen. anb:-)
 
Zuletzt bearbeitet:

speedfreak

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.204
Mittendrin ist ja noch nicht vorbei, deshalb ein musikalischer Weihnachtsgruß aus Cedar Point (mit kurzer Einblendung, dass die Neuheit 2021 noch Top Secret ist … 500feet Coaster ??):



Musik-Session im Riesenrad in LA, ach, da wünscht man sich doch auch gerade hin ... ;)



Und nun 3 Videos, die in irgendeiner Form berühren (einen abholen/mitnehmen) … und immer an Orten, wo man sich meistens glücklich und frei fühlt …





Jeder hat wahrscheinlich für nächstes Jahr ein Big-Ziel auserkoren, wo er/sie sich schon wahnsinnig drauf freut … für mich wird es bei einer kurzen Tour dieser Park sein (Erstbesuch … endlich I305 fahren … yummy:-) leider ohne Volcano :():

 

speedfreak

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.204
Beim Apres Ski in den letzten Tagen ist besonders dieser Song in guter Erinnerung geblieben (nicht ganz der typische Apres Ski Song, macht dennoch ordentlich aufgedreht ordentlich Stimmung, … am besten bis zum Instrumental-Teil abwarten) ... :)



Und dann noch 2 Songs, die mich bei zufälliger Entdeckung getoucht haben:


 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Wie hört sich eine Mischung aus Trompetenmusik, Apres Ski, Karneval und EDM Hit an?!

So:

Das kann ich mir total gut beim Apres Ski vorstellen :D
 
Oben