Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

Was hört ihr gerade...?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Within Temptation - Stand My Ground

Hammerfall - The Way Of The Warrior (Fredman Version)

Zuletzt geändert von Mario M.; 07.04.2020, 15:14. Grund: Videos richtig eingebunden
    Choices ¯\_(ツ)_/¯

Kommentar

• Das neue HeavenShallBurn Album läuft momentan bei mir rauf und runter. Die Nachbarn freuen sich drüber:

"Amazing America" in den Tripreporten| "Ein Stich ins Gevelsberger Kirmes-Herz!" : Sommersaison verschoben | 3...2...1...Bungee!!

Kommentar

• Für alle Freunde von atmosphärischen Achterbahnsoundtracks und gepflegter Gitarrenmusik:
        Dieses Cover hier finde ich einfach genial gut
        Being different is not a crime!

Kommentar

• Es passt zwar nicht ganz hier rein, aber der holländische Radiosender meines Vertrauens streamt gerade ein DJ-Set inmitten von Troy im Toverland. Vielleicht ist es ja für den ein oder anderen mit Entzugserscheinungen etwas...

Kommentar

• Teil 1
            Von zu wenig oder gar nicht Achterbahnfahren bekommt man Albträume, a Pech und man phantasiert überdurchschnittlich viel … (passend dazu die 8 zu sehen, in zweierlei oder sogar in dreierlei Hinsicht ) …

Teil 2
            Das Folgende ist auch ein Indiz dafür, dass irgendetwas zu kurz gekommen ist (in letzter Zeit) … bzw. war eher was zu viel … wie auch immer …

Hier kommt ebenfalls zusammen, was zusammengehört, mehr oder weniger oder auch irgendwie nicht ...

Und ein letzter Song zum Durchdrehen in den eigenen 4 Wänden …
            My favorites: #1 Steel Vengeance #2 Voyage #3 Zadra #4 Millennium Force #5 Helix #6 Flying Aces #7 Wild Fire #8 Iron Rattler #9 Expedition GeForce #10 Tatsu
            Closely followed by: # Shambhala # Mako # Taron # Goliath # Untamed # Hyperion # Lech Coaster # Piraten # Karacho # ...

Kommentar

• Kommentar

• Ich höre gerade das im Toverland aufgenommene Live Set vom DJ "La Fuente" das bald vom niederländischen Radiosender SLAM ausgestrahlt wird und im Innenraum von Troy aufgenommen wurde

Am 15. Mai wäre der DJ eigntlich für eine Veranstaltung im Park gewesen, diese wurde aber auf 2021 verschoben...

Kommentar

• Mit elektronischer Musik bin ich nicht besonders bewandert, aber der DJ La Fuente trägt wirklich eine beachtliche Menge Silberschmuck - fiel mir beim kurzen Hineinskippen direkt auf, anschließend ging ich auf die Jagd nach Fotos mit ihm darauf.

Kommentar

• Endlich neue Musik von A Day to Remember...

Zuletzt geändert von Mario M.; 15.04.2020, 11:03. Grund: Video richtig eingebunden

Kommentar

• After Forever - Discord

Delain - Silhouette Of A Dancer

Zuletzt geändert von Mario M.; 15.04.2020, 11:04. Grund: Videos richtig eingebunden
                      Choices ¯\_(ツ)_/¯

Kommentar

• Zurzeit höre Ich wieder viel Electro Swing, unter anderem diese beiden:

Kommentar

• The 2 Bears - Get Out

Hercules & Love Affair - Controller

Zuletzt geändert von Mario M.; 23.04.2020, 10:39. Grund: Videos richtig eingebunden
                          Choices ¯\_(ツ)_/¯

Kommentar

• Sum 41 ft. Mike Shinoda - Faint (Live) - und es klingt wie von CD - Grandios...

Kommentar

• Body Language - Falling Out (Louie Fresco Remix)

Marika Rossa & Deborah de Luca - In Hypnose (Original Mix)

Choices ¯\_(ツ)_/¯

Kommentar

• Kommentar

Werbung Footer

Einklappen
                                Lädt...
                                X