• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Was hört ihr gerade...?

Flopsi98

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
949
Aktuell höre ich viele Aufnahmen und Videos meiner Band vom letzten Jahr... Da ja dieses Jahr alles abgesagt ist erinnert man sich gerne an die Auftritte letztes Jahr. Lasst doch gerne mal ein Like da!
Gerade in der aktuellen Zeit freuen sich die Jungs und Mädels über Likes auf Facebook und Instagram.(@BigRoundCityBand) Damit würdet ihr uns sehr helfen. Support your local Music!
 

Taronator

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2019
Beiträge
69
Weil hier einfach eine unglaublich starke Message dahinter steckt und der Song gerade wieder aktueller denn je ist...

 

Marcel46

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.363
Ich bin gerade wieder voll auf der K-Pop-Schiene angekommen. :D

BTS - MIC Drop (Steve Aoki Remix)


(G)I-DLE - Oh my god


ATEEZ - Pirate King

 

Coasterfreak91

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
3.728
Anstatt BringMeTheHorizon-Schallala-Pop gibt es endlich wieder Party-Metal auf die Ohren. Sushi als Sänger ist raus und wird vom ehemaligen ToTheRatsAndWolves-Sänger ersetzt. Das klingt wieder wie die älteren Werkerock:-). Eskimo Callboy sind back (jedenfalls wenn das komplette neue Album in die Richtung geht:eek:)
 
Oben