• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Was hört ihr gerade...?

owly

Airtime König
Mitglied seit
2015
Beiträge
415
Inspiriert durch den Song im Post vor mir bleibe ich einfach mal bei der Sängerin Melissa Bonny und höre nen Song von einem ihrer ehemaligen Projekte der es mir "damals" wirklich sehr angetan hatte

Evenmore - Poisoned Thorn
​​​​​​
 
Zuletzt bearbeitet:

Coasterfreak91

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
3.744
Wie immer, also gut

Seit Mittwoch ist neue der ACDC-Song raus zum neuen Album. Und sie machen das, was sie am besten können und klingen wie immer. Find ich gutrock:-).
 

owly

Airtime König
Mitglied seit
2015
Beiträge
415
Bleibt nur zu hoffen, dass da auch ein neues Album in der Pipeline ist.

Amen! In der Zwischenzeit läuft bei mir erstmal noch das enorm geile live set das sie vor zwei Wochen rausgebracht haben. Ist ein ziemlich klassisches Pendulum set aber beinhaltet natürlich auch die neuen Songs
rock2:-)

 

owly

Airtime König
Mitglied seit
2015
Beiträge
415
Passend zu Halloween hat es mir gerade düster angehauchte elektronische Musik angetan.


 

Coasterfreak91

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
3.744
Neues ACDC-Album gefälltanb:-).


Aber auch Ghostkid, das neue Projekt um den ehemaligen EskimoCallboy-Sänger ist am Start. Wem die Castroper zu partylastig waren, aber gerne modernen Metal hört, sollte mal ein Ohr riskieren. Ich finds gutrock:-).
 

Ingo

Stammgast
Mitglied seit
2020
Beiträge
436
,,Schicksalsmelodien" von Eisbrecher, cooles Coveralbum in Neuer Deutscher Härte, zum Beispiel Out of the Dark (Falco), All we are (Doro/Warlock), Skandal im Sperrbezirk (SMG) uva. Eisbrecher gehen gerade richtig steil mit diesem Geniestreich. Lohnt.
 
Oben