• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Was hört ihr gerade...?

MoritzB2000

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
594
Es passt zwar nicht ganz hier rein, aber der holländische Radiosender meines Vertrauens streamt gerade ein DJ-Set inmitten von Troy im Toverland. Vielleicht ist es ja für den ein oder anderen mit Entzugserscheinungen etwas...

 

speedfreak

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.204
Teil 1
Von zu wenig oder gar nicht Achterbahnfahren bekommt man Albträume, a Pech und man phantasiert überdurchschnittlich viel … (passend dazu die 8 zu sehen, in zweierlei oder sogar in dreierlei Hinsicht ;)) …





Teil 2
Das Folgende ist auch ein Indiz dafür, dass irgendetwas zu kurz gekommen ist (in letzter Zeit) … bzw. war eher was zu viel … wie auch immer … :D

Hier kommt ebenfalls zusammen, was zusammengehört, mehr oder weniger oder auch irgendwie nicht ...

Und ein letzter Song zum Durchdrehen in den eigenen 4 Wänden …
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Ich höre gerade das im Toverland aufgenommene Live Set vom DJ "La Fuente" das bald vom niederländischen Radiosender SLAM ausgestrahlt wird und im Innenraum von Troy aufgenommen wurde :cool:


Am 15. Mai wäre der DJ eigntlich für eine Veranstaltung im Park gewesen, diese wurde aber auf 2021 verschoben...
 

scragnoth

Stammgast
Mitglied seit
2018
Beiträge
571
Mit elektronischer Musik bin ich nicht besonders bewandert, aber der DJ La Fuente trägt wirklich eine beachtliche Menge Silberschmuck :cool: - fiel mir beim kurzen Hineinskippen direkt auf, anschließend ging ich auf die Jagd nach Fotos mit ihm darauf.
 

owly

Airtime König
Mitglied seit
2015
Beiträge
414
After Forever - Discord


Delain - Silhouette Of A Dancer

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

owly

Airtime König
Mitglied seit
2015
Beiträge
414
The 2 Bears - Get Out


Hercules & Love Affair - Controller

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benny

CF Team
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
1.063
Sum 41 ft. Mike Shinoda - Faint (Live) - und es klingt wie von CD - Grandios... love:-)

 

owly

Airtime König
Mitglied seit
2015
Beiträge
414
Body Language - Falling Out (Louie Fresco Remix)


Marika Rossa & Deborah de Luca - In Hypnose (Original Mix)

 
Oben