• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Festival Sommer 2012

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Servus,

wer von Euch treibt sich dieses Jahr auf Musikfestivals rum?

Ich werde beim Hurricane und beim Sonne, Mond und Sterne Festival vor Ort sein.

Hier nochmal das jeweilige Line-up:

Hurricane:

Adept, All Shall Perish, All The Young, Alt-J, Azari & III, Band of Skulls, Bassnectar, Bat For Lashes, Beardyman, Beirut, Black Box Revelation, Blink-182, Bombay Bicycle Club, Bonaparte, Bosse, Boy, Bratze, Broilers, Busy P, Casper, Casting Louis, City and Colour, Die Antwoord, Die Ärzte, Disco Ensemble, Dumme Jungs, Eagles Of Death Metal, Eastern Conference Champions, Ed Sheeran, Florence & The Machine, Frank Turner & The Sleeping Souls, Fritz Kalkbrenner, Garbage, Golden Kanine, Gus Gus, Hoffmaestro, Hot Water Music, Jennifer Rostock, Justice, K.I.Z., Kakkmaddafakka, Katzenjammer, Kettcar, Kraftklub, Kurt Vile & The Violators, La Dispute, La Vela Puerca, LaBrassBanda, Lagwagon, Less Than Jake, Little Dragon, M. Ward, M83, Mad Caddies, Madsen, Mumford & Sons, My Morning Jacket, Nerina Pallot, New Order, Nneka, Noel Gallaghers High Flying Birds, Other Lives, Pennywise, Rise Against, Royal Republic, Sebastian, Selah Sue, Spector, Sportfreunde Stiller, Steve Aoki, Supershirt, Switchfoot, The Bronx, The Computers, The Cure, The Dø, The Kooks, The Mars Volta, The Shins, The Stone Roses, The Temper Trap, The Vaccines, The XX, Thees Uhlmann & Band, Turbowolf, Twin Shadow, We Are Augustines, Willy Moon, Wolfmother, Young Guns, Zebrahead



SMS Festival:

THE PRODIGY, FATBOY SLIM, SKRILLEX, DEICHKIND, HOT CHIP, LOCO DICE, Steve Aoki LIVE, Digitalism, Lexy & K-Paul feat. Marteria, Fritz Kalkbrenner LIVE, Marek Hemmann LIVE, Gesaffelstein LIVE, Frittenbude, The Koletzkis, Vitalic LIVE, Ellen Allien, Dubfire, Mathias Kaden, Chris Liebing, Northern Lite, Turntablerocker, Tiefschwarz, Apparat (DJ-Set), Rush, SebastiAn, Moonbootica,
Karotte, Boris Dlugosch, Niconé, Âme LIVE, Henrik Schwarz LIVE, Pan-Pot, M.A.N.D.Y., Disco Boys, Extrawelt LIVE, Sascha Braemer, Butch, Onur Özer, Cassy, André Galuzzi, Friction & MC Linguistic, AKA AKA feat. Thalstroem, Dirtyphonics LIVE, Møenster, Felix Kröcher, Format:B LIVE, Daniel Stefanik, Dapayk LIVE, Channel X, Ilario Alicante, Frank Lorber, Egbert LIVE, Douglas Greed LIVE, Catz'N Dogz, Heartthrob (DJ/LIVE-Hybrid-Set), Boogie Pimps, Divinity, John B., Camo & Krooked, Markus Kavka, Animal Trainer, Bruch&Junior, Jake the Rapper, Ostblockschlampen, Breakfastklub, WassBass, Supershirt, Gunjah, Markus Meinhardt, Marco Resmann + Ruede Hagelstein, Lauhaus, Tale of Us, Fritz Zander, Luna City Express, Hometrainer, Lee Jones, Konrad Black, Red Robin, Dorian Paic, Recognition LIVE, Juli Holz, H.O.S.H., Falko Richtberg meets Tom Franke: Tronic Love, Björn Störig, Erich Lesovsky, Jan Blomqvist LIVE, Sebastian Wilck + Stassy + Robin Drimalski, Reche&Recall, Schrempf vs. Zahni, Kid Simius LIVE, Cannibal Cooking Club, Supernasen, Sun@Night LIVE, Wareika LIVE, Kabale & Liebe, Jack Hosé LIVE, Krause Duo, Feindrehstar LIVE, Marbert Rocel LIVE, Monkey Maffia, Golden Toys, Bassraketen, Kratzer, Franz!, d.hoerste, Jeff Smart, Nano42, ZHI MC, Neonlight, Bootleg, Pull180, B-Phreak, Audite, Kolt Siewerts, Hanuman Tribe LIVE, Adam Port + Till von Sein + &Me, Korgy & Bass, Foss & Stoxx, Marcapasos LIVE, Sexinvaders, Green, X-ettl, Disco Diamonds, Küche80, Carolin Perscee, Brothers Incognito feat. Eve Justine, Dominic Pforte, Hendrik Bertsch, Taron-Trekka, Oliver Goldt, Juno6 LIVE, Martin Anacker,

Carina Posse, Sierra, Mathilde Hutfeld LIVE, Colt LIVE, Electric Sun, Thomas Stieler, Gathaspar LIVE, Clinke auf Chinch LIVE, Jimmi Hendrik, Jamez, Fornix, Markus Schäfer und Sebastian Kilian, Rudi Stöher



Mal sehen, ob ich wieder zufällig einen Coasterfriend treffe, so wie in 2011. :)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Das Line Up von SMS ist wie immer der Hammer, ich bin echt am überlegen ob ich da dieses Jahr hingehe/hinkomme. Love Family Park werde ich wohl versuchen wieder dabei zu sein, aber das weis ich auch noch nicht sicher...

Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß beim feiern!!!rock2:-)
 

Coaster-Smitty

CF Guru
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.281
Ich gehe dieses Jahr tatsächlich erst zum ersten Mal auf ROCK IM PARK. Das erste Mal ist das Line-Up mir den hohen Preis wert, aber ich bin sehr gespannt.

Weitere größere und kleinere Festivals, die noch lange nicht sicher sind, wären SUMMERBREEZE, Schlosshof, Heidenfest und Metal Christmas. Mal schauen, was möglich ist dieses Jahr.
rock:-)
 

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
BASSLEADER - Capital of the Harder Styles

Location: Flanders Expo Gent
Date: 12.05.2012


Lineup:
HEADHUNTERZ / COONE / ANGERFIST LIVE / MARK WITH A K / PSYKO PUNKZ / BRENNAN HEART EVIL ACTIVITIES LIVE / FRONTLINER / CRYPSIS / NOIZE SUPPRESSOR LIVE / DR PHUNK / DA TWEEKAZ HARD DRIVER LIVE / KORSAKOFF / CODE BLACK LIVE / DAVOODI / ISAAC / DR RUDE LIVE / DEEPACK ADARO / OUTBLAST / SOUND FREAKERZ / THE SICKEST SQUAD LIVE / OUTLANDER / AMNESYS DEMONIAK / THE ANARCHIST / STATE OF EMERGENCY / ANAGENETIC / BESTIEN / FREQUENCERZ THA PLAYAH / LETHAL MG LIVE / NEILIO / RADICAL REDEMPTION / STUNNED GUYS / THERA HELLSYSTEM / GAVE LIVE / IN-PHASE / COUNTERFEIT / RONALD V / INNER HEAT LIVE / QRANK DEF TOYS / TARTAROS / RAYDEN / CHAIN REACTION / RE-STYLE / STORMTROOPERS / JONES LOIC D / MODE SEVEN / SALTZER / MC DV8 / MC CHUCKY / MC THA WATCHER / MC NOLZ


Wer also Bock hat, wir hätten sogar noch nen Platz im Auto frei. Wird definitiv gut abgehen, das Lineup ist jedenfalls genial.
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Das Line Up von SMS ist wie immer der Hammer

Das Line-up schon, ja. Aber nicht die vielen Zivil-Bullen die da rumlaufen. Sobald du irgend n' kleinen Mist machst, aus Spaß eben, wirst du als Junkie verdächtigt. Schade drum, denn die Location und die Leute dort sind echt chillig.
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.288
Für mich geht es evtl nach WACKEN! Leider gehe ich schwer davon aus, dass das ganze nicht klappen wird....
Naja mal schaun .

Gruß Steffen
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Wacken ist ein einzigartiges Festival, dass man sich auch nicht Metal Fan schonmal geben kann. Obwohl man schon ein bisschen auf Rock stehen sollte. Mittlerweile ist das Programm ja auch so breit, dass einiges an Hardrock dabei ist. Hatte auch erst überlegt hochzufahren, aber irgendwann muss auch mal Schluss sein. :)

Du warst schonmal dort, oder?
 

oliverd

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.564
Meine Planungen bis jetzt:

- Food for your Senses Festival (Luxembourg) www.foodforyoursenses.eu (da binn ich auch samtags als dj dabei :)

- Rock a Field (Luxembourg) www.rockafield.lu (unser grösstes festival mit unteranderem: Deadmau5, Billy Talent, Chase&Status, Dirtyphonics, Motorhead, Mumford&Sons, Justice, Clueso, Casper, The Kills, Biffy Clyro ud viele mehr)

- Dour (Belgien) www.dourfestival.be/en oder Melt (Deutschland) www.meltfestival.de/ (beide haben mit die geilsten line ups EVER)

- More to come
 

DjDemon

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
347
Interessante Geschmäcker :)


Bei mir sinds sonst eher kleinere Festivals. Nature One reicht mir nach 6 Jahren in Folge. So ein ganzes Wochenende neben Gabber Bass Machines zu schlafen wird mit zunehmendem Alter immer anstrengender ;-)

Aber soweit zum Topic:

Mayday 2012 (ist ja schon am Montag)
Aka Aka Feat. Thalstroem, ATB, BMG aka Brachiale Musikgestalter, Carl Cox, Chris Liebing, Coone, Cyberpunkers, Dabruck & Klein, Dalora, DBN, Dominik Eulberg, Electrixx, Endymion, Falko Niestolik, Felix Kröcher, Fenix, Ferry Corsten, Genlog, Jenny Furora, Juliet Sikora, Kai Tracid, Karotte, Kerstin Eden, Klaudia Gawlas, Kollektiv Turmstrasse, Marcus Schössow, Mark´oh, Masters Of Noise, Members of Mayday, Mike-MH4, Moguai, Monika Kruse, Motor, Mr. X & Mr. Y, Mystery, Niereich, Outblast, Partyraiser, Paul Van Dyk, Rotterdam Terror Corps, Sutura, Sven Väth, Tensor feat. Re-Direction, The Advent & Industrialyzer, The Pressureheads, Tieum, Till Von Sein, Tomcraft, Torsten Kanzler, Tube & Berger, Westbam

Mysteryland 2012, NL (sofern ich beim VVK Erfolg hab)
Avicii Simian Mobile Disco Martin Solveig Fedde le Grand Cassius Tiga Fake Blood Porter Robinson Zombie Nation Dennis Ferrer Chuckie Zedd Hardwell Aeroplane Ms. Dynamite Goldie Dillon Francis Switch Trolley Snatcha Cream Headhunterz Jeff Mills Deniz Koyu Loco Dice Zed Bias Michael Mayer The Partysquad Reboot Riton Speedy J Cajmere Hernan Cattaneo ROGERSEVENTYTWO Dimitri Vegas & Like Mike Seth Troxler Wildstylez Surgeon Len Faki Zatox Monika Kruse Dinky Zany Eats Everything Psyko Punkz Eelke Kleijn Tim Green Betatraxx Ryan Crosson Nobody Beats the Drum Max Enforcer Real El Canario The Perc Anton Pieete Laura Jones Endymion Subb-an Benny Rodrigues Karotte Glowinthedark Boris Werner Rod Jane Doe Full Crate Kleine Viezerik Adaro Xhin Kenneth G Juan Sanchez Flexican Bas Amro Lilith Abstract Kubik Code Black Atrack Daniel Sánchez William Kouam Djoko Attaque Henzel & Disco Nova De Man Zonder Schaduw Moritz Lex Empress Yellow Claw Carita La Nina Gomes Kalibwoy Olivier Weiter MC Ruffian Guerilla Speakerz Jaziah Mike Ravelli Snelle Jelle MC Roga Mitchell Niemeyer Phalerieau Fanny West Youri Alexander Lee Millah Sem Vox Mr. Simpson Akwasi Martin Garrix Alainde Lon Lee Mac MC Vi Waxfriend MC Tjek
[FONT='helvetica neue', helvetica, sans-serif]
[/FONT]
Mal schauen, ob sich sonst noch was ergibt.
 

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Mysteryland werde ich mir auch geben wenns von der Arbeit aus passt.
Selbst wenn direkt ausverkauft ist, es gibt immer Restkarten die später nochmal im Shop landen, einfach Augen und Ohren offen halten.
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.971
Bin eigentlich nicht so der Komzertgänger, aber dieses Jahr zieht es mich mal wieder auf "DAS FEST" nach Karlsruhe. War früher umsonstn und kostet seit 3Jahren nun 5€ Eintritt, da es aus allen nähten platzte, und das mit keiner Sicherheitsbestimmung dieses Kontinents mehr zu vereinbaren war. Bei Acts wie Fanta4,Seeed, PeterFox, CulchaCandela(dieses Jahr wieder) aber auch kein wunder.^^

Mich ziehts dieses Jahr dann zu Deichkind rock2:-)
 

Peejay

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
103
Ich habe Karten für Rock im Pott mit den Red Hot Chili Peppers, Placebo, Jan Delay, The Bosshoss und Kraftklub.

Dann bin ich noch bei den Ärzten in Oberhausen und Frankfurt und das wird es konzertmäßig auch gewesen sein dieses Jahr.

Bis zu seinem Standortwechsel waren wir immer auf dem Highfield Festival in Hohenfelden. Das Festival war nicht zu groß und die Lage am See einfach genial.
 

DelLagos

Stammgast
Mitglied seit
2011
Beiträge
71
Dieses Jahr gibts bei mir wohl nur 2 kleine Festivals:

HORST Festival in Mönchengladbach hinterm Bahnhof, bis jetzt mit Cro und Kraftklub (z.B.)
Olgas Rock bis jetzt mit Zebrahead (LIEBLINGSBAND) und Yellowcard (2. LIEBLINGSBAND) als Headliner! :D


Eigtl wär ich gern bei RaR oder RiP, aber nur wegen Tenacious D lohnt der Preis nicht. Ansonsten ist mir das Ganze vieeeeeeeel zu groß. Könnte da eh nicht alles sehen was ich möchte. ^^
 
Oben