• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Zeigt eure Lieblingsfotos aus Freizeitparks.

lightmaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
810
@Steffen: das Bild von Freischütz ist genial

@Airtimeandgforce: Das von Silverstar auch love:-)
 

humbapumba

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
357
Ich mag den Fisheye Effekt sehr gerne und Fotografiere daher viel damit. Hier ein paar Fotos, welche ich in Freizaitparks geschossen habe:

1.jpg

2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
7.jpg
8.jpg
9.jpg
Chris Europapark.jpg
Fly.jpg

Leider kommt der Effekt bei zu viel Dunkelheit nicht ganz heraus (siehe das erste Foto)
 

speedfreak

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.205
Wirklich genial, für mich immer die schönste Stimmung, wenn ich Achterbahnen in diesem Lichterglanz erleben kann, I love it … da bekomm´ ich echt Lust, mal wieder eine Nachtfahrt mit einem schönen Coaster zu machen … yummy:-)
 

Coaster-Smitty

CF Guru
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.281
Mal eine GANZ kleine Sammlung einiger meiner geknipsten Lieblingsbilder:


Blue Fire
CIMG5556 (Medium).JPG


Silver Star bei Sonnenuntergang
CIMG5598 (Medium).JPG


Abismo
Spain Tour (225) (Medium).jpg


Titanide mit sehr erfreutem Ulli :D
Spain Tour (398) (Medium).jpg


Inferno
Spain Tour (409) (Medium).jpg


Die Skyline des Port Aventura
Spain Tour (487) (Medium).jpg


Freischütz
Bayern Park (140) (Medium).JPG


Wenn noch mehr gewünscht ist, gerne. :D Hab noch so einige Bilder aufm Rechner, die mir sehr gefallen. ;)
 

NaddyJ

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
328
@humbapumba: Ich finde deine FishEye-Bilder unglaublich interessant. Ich fotografiere auch leidenschaftlich gern und wollt mir auch schon mal ein FishEye zulegen.
Ich finde das der Effekt besonders gut beim 2. Bild, bei Atlantica zur Geltung kommt. Das Bild ist der absolute Hammer.
app:-)
 

humbapumba

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
357
Danke, schön dass sie dir gefallen. Ich Fotografiere sonst nicht viel. Ich habe nicht einmal eine professionelle Kamera. Die Bilder sind mit einer Lomo Kamera mit FishEyeObjektiv entstanden. Die habe ich mir damals zum Geburtstag schenken lassen, da ich diesen Effekt so cool finde. Die Bilder müssen zwar entwickelt werden, da es sich bei Lomo's um Analoge Kameras handelt, jedoch kann man heutzutage in jedem Drogeriemarkt die Bilder Digitalisieren lassen oder so wie ich, sie einfach einscannen. (es sei denn man besteht auf hohe Qualität)
 

flyhigh

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
200
Ich habe noch ein wenig auf meiner Festplatte gesucht und dieses Bild hier gefunden:

P1000176 (Klein).JPG



Es ist auf dem Gallimarkt ( Volksfest in Leer) im letzten Jahr entstanden. Es ist zwar kein Foto aus einem Freizeitpark aber ich hoffe, dass es trotzdem halbwegs in diesen Thread passt.
 
Oben