• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Halloween Fotos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Timonator

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
359
Hier könnt ihr alle eure lieblings Fotos oder Videos von Charakteren oder euren Favorits Maze posten.
Eig. alles was mit den verschiedensten Halloween Events auf der Welt zutun hat:)
 

coasterkev

Stammgast
Mitglied seit
2012
Beiträge
74
Hier mal 4 versuche für halloween Das erste mal das ich mit latexmilch und airbrush gearbeitet hab! und alles selbst gemacht ohne hilferock2:-)und ccoasterchrissi wurde auch kuerzer hand zum zombie tester:D beer:-)
IMG_0563.jpg
IMG_0626.jpg
IMG_0625.jpg
IMG_0614.jpg
IMG_0613.jpg
IMG_0612.jpg
IMG_0611.jpg
IMG_0596.jpg
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Wow, du hast echt Talent! Könntest glatt die Zombies für diverse Halloweenevents schminken :) sieht toll aus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben