• Willkommen im Coasterfriends Forum!

YouTube´s finest. Achterbahn/Kirmes Reportagen auf Youtube.

Flo12345

Stammgast
Mitglied seit
2012
Beiträge
63
@Sorsix, wenn du immer noch nach der Wodan Baudoku suchst musst du mal bei Galileo Vdeolexikon danach suchen ;)
 

Sorsix

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
242
Cool danke dir Flo

Edit: Leider nicht die Doku dabei die ich suche motz2:-)


Aber trotzdem Danke. Den Wodan Bericht den ich gefunden habe kannte ich auch noch nicht :D
 

Flo12345

Stammgast
Mitglied seit
2012
Beiträge
63
Wusste gar nicht das es noch eine Wodan Doku gibt, mach ich mich auch mal auf die Suche danach ;) :D
 

Sorsix

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
242
wenn du Wodan suchst findest du sie, und unter dem Suchbegriff Achterbahn gibts noch ein paar Videos.... sehr herrlich. Ich danke :eek:
 

JulianLoop

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
711
Oben