• Willkommen im Coasterfriends Forum!

YouTube´s finest. Achterbahn/Kirmes Reportagen auf Youtube.

Sorsix

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
242
Also ich habe mal alle Themen hier gesichtet und habe diesen Thread nicht gefunden.

Es geht darum Reportagen von YouTube hier einzustellen. Ich finde immer wieder Videos die ich noch nicht kenne und jeder hat da so seine Favoriten.

Ich werde jetzt in den nächsten Tagen alles was ich schon gesehen habe hier zusammentragen. :D


Hier der Anfang mit einer Reportage über Blue Fire im Europapark von Abenteuer Leben auf Kabel1:

Teil 1:



Teil 2:

 

Sorsix

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
242
Diesmal ein Film über das Phantasialand aus dem Jahre 1986.

 

Epfan95

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
699
Oh nein ist das Genial :) Euer Interview mit den 3 Checkern :D Zum totlachen ...

Jungs ihr seit so genial :)
 

parkfreak

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
695
Hier noch eine sehr interessante Reportage über den Europa Park und Rust. Sie ist zwar schon etwas älter, aber man erhält mal einen schönen Einblick hinter die Kulissen des Parks:




 

Sorsix

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
242
Da hau ich auch noch mal ein Roland Mack Video hinter her.

 

Sorsix

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
242
Das Roland Mack Video hatte ich davor nicht im Kanal gesehen.

Es sollen ja auch gerne Videos geposted werden die eher Geheimtipps sind oder die einfach besonders gut gefallen.
 
Oben