Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

Parkpläne, Souveniers und sonstige gesammelte Dinge von Freizeitparks

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich habe in letzter Zeit meine gesammelten Freizeitparkparkpläne sortiert und da dachte ich mir, dass evtl der ein oder andere auch seine Souveniers usw. zeigen will. (auch eine gute Möglichkeit das sonst im Schrank liegende Material mal wieder anzuschauen).

    Bin schon sehr gespannt was ihr so gesammelt habt.

    Hier mal meine nicht ganz vollständige Parkplansammlung.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1180670 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 143,7 KB
ID: 732419Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1180667 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 122,2 KB
ID: 732418Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1180666 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 127,9 KB
ID: 732417Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1180665 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 135,4 KB
ID: 732416

    Gruß Steffen

  • Schöner Thread!
    Foto habe ich momentan keins, aber ich sammle Magnete (nicht nur) aus den Parks. Die USA sind ja ein Eldorado dafür, ich erinner mich noch zu gut an den Magnet Shop im Cesars Palace, Las Vegas.
    Die Kinder haben schon diverse Euromäuse und -mausis, Shrek-Taschen, Gürteltaschen usw. Ganz stolz ist Sohn auf sein BlueFire-Maßband

    Kommentar


    • Das ist wirklich eine gute Idee , Parkpläne habe ich auch viele und auch noch Eintrittskarten, teilweise sogar noch Ältere, von einigen Parks und natürlich Jahreskarten . Davon sollte ich auch mal ein Foto machen oder die scannen . Dann werden die Fotos auch hier im Thread erscheinen .
      2017: 128 Park Besuche in 12 verschiedenen Parks 2018: 139 Park Besuche in 12 verschiedenen Parks
      2019: 133 Park Besuche in 9 verschiedenen Parks 2020: bisher 36 Park Besuche in 8 verschiedenen Parks

      Kommentar


      • Ich sammel Parkpläne, OnrideFotos, Parkshirts für die Kids und sonst noch allerhand Dinge die ich bekommen kann ( InfoHefte, Magazine ect)! Ein Foto davon machen Wird wohl sehr schwer, der ganze KirmsKrams hängt an meiner Wand im Flur... meine ganz persönliche Freizeitparkgalerie......ich versuchs später mal...
        I Rollercoaster!

        Kommentar


        • Ich sammel wirklich Leidenschaftlich Parkpläne, und insbesondere Yard Cups (die Riesen Slush Becher)

          Kommentar


          • Guter Thread! Da mach ich gleich mal mit
            Angehängte Dateien

            Kommentar


            • Und so sieht es bei mir aus.

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0057.jpg
Ansichten: 1
Größe: 88,8 KB
ID: 490355Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0065.jpg
Ansichten: 1
Größe: 66,9 KB
ID: 490366

              Die ganzen EP Prospekte.

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0058.jpg
Ansichten: 1
Größe: 168,2 KB
ID: 490356Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0060.jpg
Ansichten: 1
Größe: 152,3 KB
ID: 490357Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0061.jpg
Ansichten: 1
Größe: 175,3 KB
ID: 490358

              Und der Rest.

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0064.jpg
Ansichten: 1
Größe: 182,0 KB
ID: 490362

              Kommentar


              • Dann hier erst mal etwas gescanntes von mir .

                Eintrittskarten
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Eintrittskarten 01.jpg
Ansichten: 1
Größe: 122,0 KB
ID: 490368

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Eintrittskarten 02.jpg
Ansichten: 1
Größe: 134,8 KB
ID: 490369

                Jahreskarten
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Jahreskarten.jpg
Ansichten: 1
Größe: 109,0 KB
ID: 490367
                Es wären noch ein paar Jahres-/Saisonkarten mehr, aber einige Parks behalten leider die alten Jahres-/Saisonkarten, wenn man diese verlängert, bzw. sich eine Neue kauft .


                Mit den Parkplänen wird das wohl noch etwas länger dauern, bis ich dazu auch noch die Fotos hier rein stellen werden .
                2017: 128 Park Besuche in 12 verschiedenen Parks 2018: 139 Park Besuche in 12 verschiedenen Parks
                2019: 133 Park Besuche in 9 verschiedenen Parks 2020: bisher 36 Park Besuche in 8 verschiedenen Parks

                Kommentar


                • Und ich habe noch einiges gefunden , man muss nur mal suchen .

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Eintrittskarten 03.jpg
Ansichten: 1
Größe: 135,8 KB
ID: 490371Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Horror.jpg
Ansichten: 1
Größe: 125,4 KB
ID: 490370
                  2017: 128 Park Besuche in 12 verschiedenen Parks 2018: 139 Park Besuche in 12 verschiedenen Parks
                  2019: 133 Park Besuche in 9 verschiedenen Parks 2020: bisher 36 Park Besuche in 8 verschiedenen Parks

                  Kommentar


                  • Oh, da mach ich doch auch mit.
                    Ich sammle Parkpläne und habe mal eben alle rausgekramt, die ich bisher hab. Da fehlen leider ein paar Parks die ich eigentlich auch besucht habe. Dafür habe ich Pläne aus anderen Parks aus mehreren Saisons. Hier sieht man mal wieder deutlich, dass meine Park Karriere erst vor 4 Jahren angefangen hat und sich meine Beuche seit dem stark gesteigert haben.

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2546.jpg
Ansichten: 1
Größe: 192,0 KB
ID: 490386
                    #CF2020

                    Kommentar


                    • Was man nicht so alles findet, wenn man etwas ganz anderes sucht .

                      Ich wusste gar nicht, das ich noch ein paar Autoaufkleber einiger Parks habe, die nie an ein Auto geklebt wurden .
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Freizeitpark Aufkleber.jpg
Ansichten: 1
Größe: 124,5 KB
ID: 494369


                      Und hier noch die Hüllen diverser Onride Fotos.
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Hüllen 1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 89,1 KB
ID: 494370
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Hüllen 2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 126,7 KB
ID: 494371
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Hüllen 3.jpg
Ansichten: 1
Größe: 114,1 KB
ID: 494372
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Hüllen 4.jpg
Ansichten: 1
Größe: 88,0 KB
ID: 494368
                      2017: 128 Park Besuche in 12 verschiedenen Parks 2018: 139 Park Besuche in 12 verschiedenen Parks
                      2019: 133 Park Besuche in 9 verschiedenen Parks 2020: bisher 36 Park Besuche in 8 verschiedenen Parks

                      Kommentar


                      • Ich bin ja voll neidisch auf dem WB Germany Parkplan
                        Also wenn jemand noch welche von damals hat,währe es echt super wenn er sich mal meldet
                        No risk no fun!!

                        Kommentar


                        • http://www.funspirit.de/wp-content/u...0/01/20011.jpg hier ist mal ein etwas älterer Plan

                          Kommentar


                          • Bei mir ist es, was Prospekte, Parkpläne, Sticker und Eintrittskarten / Jahreskarten anbelangt, sehr überschaubar (heb da nicht immer alles auf), kauf mir gern T-Shirts oder auch mal so etwas (Cedar Point Schneekugel):

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CedarPoint2008 210.jpg
Ansichten: 1
Größe: 89,0 KB
ID: 494842
                            My favorites: #1 Steel Vengeance #2 Voyage #3 Millennium Force #4 Helix #5 Flying Aces #6 Wild Fire #7 Iron Rattler #8 Expedition GeForce #9 Tatsu #10 Untamed
                            Closely followed by: #Shambhala #Mako #Taron #Goliath #...

                            Kommentar


                            • Die ist ja cool!

                              Kommentar

                              Werbung Footer

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X