Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

TV Berichte

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • heute abend also am 24.6.08
    auf Kabel 1 um 22:55Uhr
    gibt es folgenden Bericht:

    K1 Discovery: Die verrücktesten Achterbahnen der Welt!

    (eine Wiederholung von 2005)

    Ride on
    Kati
    Ride on!
    Kati

  • Genau das selbe wollte ich auch unter den Thread
    http://www.coasterfriends.de/forum/n...-fernsehn.html
    schreiben, trozdem super!!!
    Schaut doch mal vorbei:
    http://www.youtube.com/user/BestBen1
    http://www.myvideo.de/mitglieder/CoasterBenni
    Viel Spaß!!

    Kommentar


    • Bericht über die X2

      habe beim zappen vor ein paar tagen zufällig eine doku am discovery channel entdeckt und diese aufgenommen.
      gestern hab ich sie dann angesehen. es ging um monster-coasters, und u.a. wurde dort die X2 vorgestellt. vorher kannte ich das ding gar nicht - und heute habe ich gelesen, dass captain&crew schon einen ride hinter sich hat. respekt

      das muss ja ne ganz neue erfahrung gewesen sein.
      |> coastern 4ever <|



      Kommentar


      • Die Doku kannte ich schon aber danke für den hinweis, ich überles das in der Fernsehzeitung irgendwie immer

        Kommentar


        • Zitat von MJTom65 Beitrag anzeigen
          habe beim zappen vor ein paar tagen zufällig eine doku am discovery channel entdeckt und diese aufgenommen.
          gestern hab ich sie dann angesehen. es ging um monster-coasters, und u.a. wurde dort die X2 vorgestellt. vorher kannte ich das ding gar nicht - und heute habe ich gelesen, dass captain&crew schon einen ride hinter sich hat. respekt

          das muss ja ne ganz neue erfahrung gewesen sein.
          Ich verpasse auch fast jede Reportage über Coaster
          Wir sind damals schon X gefahren, also quasi X2 vor der Renovierung, und da hat er uns auch schon sehr gefallen.
          Jetzt als X2 (Bericht gibt es hier) ist er wirklich fantastisch. Die Soundeffekte steigern das Vergnügen um noch eine Stufe.
          Wobei man sei gewarnt: Der Coaster ist wirklich heftig und sollte nicht von zögerlichen Coasterneulingen gefahren werden! Man verliert vollkommen die Orientierung und ist der kraftvollen Maschine absolut ausgeliefert.
          Aber geil wars Nur aus oben genannten Gründen sowie dem Preis wird man diesen Coaster nicht noch viel häufiger auf der Welt finden (aktuell gibt es ja nur ein weiteres Modell im FujiQ Land in Japan).

          Kommentar

          Werbung Footer

          Einklappen
          Lädt...
          X