• Willkommen im Coasterfriends Forum!

TV Berichte

Radioaktivdoll

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
437
heute abend also am 24.6.08
auf Kabel 1 um 22:55Uhr
gibt es folgenden Bericht:

K1 Discovery: Die verrücktesten Achterbahnen der Welt!rock:-)

(eine Wiederholung von 2005)

Ride on
Katiz:-)
 

MJTom65

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
878
Bericht über die X2

Bericht über die X2

habe beim zappen vor ein paar tagen zufällig eine doku am discovery channel entdeckt und diese aufgenommen.
gestern hab ich sie dann angesehen. es ging um monster-coasters, und u.a. wurde dort die X2 vorgestellt. vorher kannte ich das ding gar nicht - und heute habe ich gelesen, dass captain&crew schon einen ride hinter sich hat. respekt anb:-)

das muss ja ne ganz neue erfahrung gewesen sein.
 

pr0digY

Stammgast
Mitglied seit
2007
Beiträge
209
Die Doku kannte ich schon aber danke für den hinweis, ich überles das in der Fernsehzeitung irgendwie immer :)
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
habe beim zappen vor ein paar tagen zufällig eine doku am discovery channel entdeckt und diese aufgenommen.
gestern hab ich sie dann angesehen. es ging um monster-coasters, und u.a. wurde dort die X2 vorgestellt. vorher kannte ich das ding gar nicht - und heute habe ich gelesen, dass captain&crew schon einen ride hinter sich hat. respekt anb:-)

das muss ja ne ganz neue erfahrung gewesen sein.

Ich verpasse auch fast jede Reportage über Coaster :(
Wir sind damals schon X gefahren, also quasi X2 vor der Renovierung, und da hat er uns auch schon sehr gefallen.
Jetzt als X2 (Bericht gibt es hier) ist er wirklich fantastisch. Die Soundeffekte steigern das Vergnügen um noch eine Stufe.
Wobei man sei gewarnt: Der Coaster ist wirklich heftig und sollte nicht von zögerlichen Coasterneulingen gefahren werden! Man verliert vollkommen die Orientierung und ist der kraftvollen Maschine absolut ausgeliefert.
Aber geil wars :D Nur aus oben genannten Gründen sowie dem Preis wird man diesen Coaster nicht noch viel häufiger auf der Welt finden (aktuell gibt es ja nur ein weiteres Modell im FujiQ Land in Japan).
 
Oben