• Willkommen im Coasterfriends Forum!

WM 2014 Brasilien

MaxBu

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
77
379057_0_gross_640_434_175711_.jpg

So gings bei uns am Montag aufm Kreisel zu :D
 

Ceddynator

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
922
Diese WM ist wirlich mal voller Üeberraschungen. Ich habe fuer heute auch in unserem internen Firmen kicktipp Spiel auf ein 3:1 getippt. Jetzt müssen die aber Gas geben!
 

Verena.M.

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
351
Also jetzt müssen wir gewinnen.Die WM hat gut gestartet für uns.Denke aber wir gewinnen.Wie gut das ich den Donnerstag frei hab.Und mit meinen Leuten draußen gucken werde.
 

Toastybabys

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
469
die Changsen stehen ja leider besser den je nach der Verletzung von Neymar.

Also Augehts Deutschland vor noch ein toooooor :D
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.289
Da auch Thiago Silva fehlt bin ich ebenfalls äußerst zuversichtlich und tippe auf ein 3:2. :)
Gut möglich, dass ich das Finale dann beim Public Viewing im Colosseo anschauen werden. Evtl hat ja noch jemand Lust sich das ganze gemeinsam anzuschauen.

Gruß Steffen
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.019
Da prallen spieltechnisch zwischen Brasilien und DE natürlich Welten aufeinander. Ich denke, wenn die Deutschen ihr Spiel wieder konzentriert durchziehen (wie es ja jetzt gegen Frankreich geklappt hat), dann haben wir gute Chancen.
Verletzungsbedingte Ausfälle wünscht man keiner Mannschaft, und so kann man auch nur Neymar alles gute wünschen. Dennoch denke ich, dass sein Ausfall den kleinen aber feinen Unterschied im brasilianischen Spiel machen wird und uns damit zugute kommt.

Ich fiebere natürlich weiter mit Müller und Co. und bin sehr zuversichtlich, was den Weg nach oben angeht!
 

Eddy

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
438
Also bei Media Markt hab ich ja Niederlande und Brasilien ins Finale getippt. Von da her bin ich Dienstag sehr zweigeteilt. Falls heute abend allerdings Niederlande verliert, bin ich natürlich ganz klar für Deutschland. Falls nicht, bin ich für een der besser spielen wird.

Ich hoffe Brasilien kommt ohne Silvia und Neymar aus...
 

rollergirl

Re-Rider
Mitglied seit
2014
Beiträge
7
Also bei Media Markt hab ich ja Niederlande und Brasilien ins Finale getippt. Von da her bin ich Dienstag sehr zweigeteilt. Falls heute abend allerdings Niederlande verliert, bin ich natürlich ganz klar für Deutschland. Falls nicht, bin ich für een der besser spielen wird.

Ich hoffe Brasilien kommt ohne Silvia und Neymar aus...

Was würdest du denn bekommen, wenn das Finale so passiert?
War es eine hohe Rechnung?

Ich freue mich für die deutsche Mannschaft.
Die haben sich das verdient. Alle haben sie vor der WM schlecht geredet und schwups stehen sie mal wieder im Halbfinale.
Jetzt muss aber auch der Titel her. Schließlich ist kein Spanien oder Italien mehr dabei.
Und das waren ja die Angstgegner der vergangenen Jahre ;-)
 

Eddy

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
438
Ich weiß jetz zwar nicht was du unter hoch verstehst, aber unter anderem steht ein recht guter Laptop auf der Rechnung und für mein Alter ist Geld ja auchnochmal was anderes, als für die die schon arbeiten.Und da Holland ja gewonnen hat, muss Brasilien natürlich gegen Deutschland gewinnen, wenn nicht bin ich natürlich für Müller und Co.
 

Ceddynator

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
922
Bei mir ist diesesmal so gar keine echtes WM felling aufgekommen. Teilweise überhaupt bis gar keine vernünftigen Spielzüge mehr. Hier wird mehr gefoult als alles andere. Spieler kippen von alleine um, man hat teilweise das Gefühl, die spielen auf einem ungepflügten Rübenacker! Es ist zwar nicht so extrem wie 2002 mit den Fouls, aber irgendwie ist es diesmal anders, ist meine Meinung.

Für mein Tippspiel, tippe ich gegen D, das hat aber nur damit zu tun, das ich den Anschluss an die oberen Plätze verloren habe, also reine Taktik. Ich bin natürlich dafür, das wird den WM Titel kriegen! Aber das wollen die Brasiliander und Niederländer verhindern. Und leider finde ich die auch spielerisch besser. Ihr dürft jetzt gern Buh rufen, aber so denken sicherlich viele, würden es aber nie schreiben ;)
 

berlindaniel

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.070
Mal mein Senf dazu: Ich finde die WM insgesamt gut. So viele gute Spiele mit relativ vielen Toren in der Gruppenphase gabs lange nicht mehr... Kleine Länder haben massig aufgeholt... Leider fehlt mir insgesamt ein richtiges Topteam und auch wir haben gegen Ghana sowie Algerien teilweise komplett die Ordnung verloren... Ich sehe ein Finale Deutschland vs. Holland und bisher waren die Käsköppe einfach das beste Team. Natürlich bin ich aber für uns und nach den letzten 10 Jahren haben wir nen Titel einfach am meisten verdient...
 
Oben