• Willkommen im Coasterfriends Forum!

WM 2014 Brasilien

SparXii

Gesperrt
Mitglied seit
2014
Beiträge
66
Ich finde es nur traurig, was sich die brasilianischen Fans da gestern geleistet haben. Erst hochmotiviert, "denn wir Deutschen hatten ja nur Glück gehabt" und dann ziehen die ersten nach der 1. Halbzeit einfach ab, nur weil es nicht gut lief. Ich finde ein richtiger Fan steht hinter seiner Mannschaft bis zum bitteren Ende. Da spielt es keine Rolle wie gut oder schlecht es läuft.. Zumal die ja nach dem Spiel sogar noch randaliert und Autos kaputt gehauen haben sollen.(also die brasilianischen Fans meine ich). Ich jedenfalls finde, dass die deutsche Mannschaft gestern verdient gewonnen haben, sie haben einfach ein technisch starkes Spiel hingelegt.
Und zu dem Thema "Neymar und Da Silva fehlten ja": Sollen wir jetzt auch sagen, dass es nicht gut lief nur weil der Marco Reuss nicht mitfahren konnte nach Brasilien? :D und bei einer Weltklasse Mannschaft sollte es nicht sein , dass das ganze Team zusammen bricht nur weil eben mal 2 Leistungsträger ausfallen..
Meine Meinung.
So jetzt aber genug Kritik, ich sehe positiv ins Finale, wir holen den Pott heim! :)
 

Verena.M.

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
351
Hammer spiel.Verdient gewonnen.Obwohl ich es nicht fassen konnte.Jetzt holen wir uns den titel.Tja da sieht man das manche nicht verlieren können.
 

JayJay2806

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
288
Also ich kann das ganze noch gar nicht glauben!! Was da abgegangen ist kann man schon fast nicht mehr in Worte fassen :eek:. Die Brasilianer können aber auch nicht alles auf einen Spieler schieben der nicht dabei war - man hört ja nur noch Neymar ...mag sein dass das Spiel dann etwas anders verlaufen wäre aber ein Spieler alleine kann nicht alles machen! Glaube nicht das sie mit ihm gewonnen hätten! Wir waren einfach richtig gut drauf :D und ich freu mich soooooooooo sehr! FINALE Oooooooohhhhhhoooooooooooooooooooooo :D:) ... jetzt holen wir uns den POKAL!
 

Ceddynator

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
922
Na fussi wie vom anderen Stern auf einmal. Und was auf tausenden Geräten über Whatsapp die runde machte, hatte ich heute auch in Real einsetzen können. Als mein Holländischer Kollege sagte und wir müssen heute Abend gegen Argentinien ran. Was fürn Zufall, wir Sonntag auch lach:-)
 

Marcel46

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.364
Ich hab ja vorher an etwas wie ein 2:1 oder sowas geglaubt, aber damit, was da gestern passiert ist, habe ich absolut nicht gerechnet. Bei den ersten drei Toren haben wir ja noch normal gejubelt, ab dem 4:0 lagen wir nur noch lachend auf dem Boden, weil es einfach so surreal und irgendwie auch richtig lustig war. :D
 

SparXii

Gesperrt
Mitglied seit
2014
Beiträge
66
Nur noch 25 Stunden dann ist es so weit.. FINALE!! und in 27 Stunden gehört der Pokal uns! Ich bin schon richtig in Feierlaune und kann es gar nicht mehr abwarten beer:-) Wer von euch ist zufällig noch morgen in der Commerzbank Arena in Frankfurt mit 50.000 anderen Leuten? :D
 

SparXii

Gesperrt
Mitglied seit
2014
Beiträge
66
Jawoll, so wird's gemacht! Wobei.. 4 Sterne sehen doch eigentlich doof aus.. * schon von dem 5. träum * :D
 

Shambhala

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
314
Wir sind soweit.....
beer:-)
10531320_277778982407651_290550794_n.jpg
 
Oben