• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Freizeitparkvideos im Internet

MaryPoppins

Support
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.448
edit: man sollte das Video zu Ende anschauen...wird gelöscht, Miro Gronau hat zu Coasterfriends ein herzliches Verhältnis, deswegen geben wir diesem Mist hier keine Plattform.
 

MaxBu

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
77
MaryPoppins ... Man sollte den Post auch zu Ende lesen...
Es ging darum, gegen das Video mobil zu machen, um so viele Leute wie möglich zusammen zu bekommen, die das Video melden und disliken, sodass es wieder gelöscht wird... Miro ist der coolste Parkleiter den ich kenne und so ein Video ist einfach nur eine Frechheit. Und jeder, der das lustig findet hat echt nicht mehr alle Tassen im Schrank.bang:-)
 

MaryPoppins

Support
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.448
Hab ich ja und Deine Intention auch in allen Ehren, das Löschen war nicht persönlich gemeint. Zuerst dachte ich, es handelt sich um einen Auszug aus einem Trash-TV-Format und hatte eine andere Antwort getippt. Wurde dann aber drauf hingewiesen und habe dementsprechend die Konsequenz gezogen.

Wenn jemand einen gewissen Bekanntheitsgrad hat, muss dieser auch mit negativen Nachrichten, Videos und sonstigem rechnen. Ich bin mir sicher, dass dieses Machwerk die betreffenden Personen erreicht und diese dann tätig werden. Nur soll Coasterfriends nicht dran beteiligt sein, dass sowas weiter in die Öffentlichkeit gerät und evtl. die falschen Leute auf den Plan ruft. Daher: Währet den Anfängen!
 
Oben