Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

Wise Guys Album ACHTERBAHN

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hey Leute,
    meine lieblings Akapella Band die "WISE GUYS" bringen bald ein neues Album raus mit dem Titel "Achterbahn".
    Man kann jetzt schon reinhören und da die gleichnahmige Singel im Album enthalten ist, dachte ich mir ich poste das hier einfach mal. Auf dem CD Cover sieht man auch die Holzachterbahn Colossos aus dem Heidepark. Im Song wird eine große Holzachterbahn besungen,weshalb ich vermute das es sich auch um diese dreht.

    Was denkt ihr? Welche Bahn wird dargestellt?

    Ich finde der Titel würde sich bei Coasterfriends TV am Anfang gut machen.

    LG
    Achterbahn Florian

    Ps: Hier mal ein Link https://www.facebook.com/wiseguys/app_818939584813169
    Flopsi the one and only

    100: Baron Efteling
    150: Goldrush Slagharen
    200: Jetline Grönalund
    250: NITRO Six Flags Great Adventure
    300: Intimidator 305 Kings Dominion

    And I did It MY WAY

  • Danke für den Hinweis. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, ich finde es auf jeden Fall ganz gruselig.

    Kommentar


    • Zitat von AchterbahnFlorian Beitrag anzeigen
      Ich finde der Titel würde sich bei Coasterfriends TV am Anfang gut machen.
      Wenn du willst, daß das keiner mehr anschaut

      Also auch nix für mich! Gruselig klingt auch gut
      Bin gespannt, wie lange diese "Wir nehmen keine 500 € Scheine" Aufkleber noch auf den Zapfsäulen hängen werden

      Kommentar


      • @ Captain: Du hast keine Ahnung

        Nee, im Ernst. Ich mag die Jungs auch gerne, muss aber auch gestehen das ich die Musik nicht ausschließlich hören kann. Da muss zwischendurch auch mal was anderes her.

        Das auf dem Albumcover Colossus drauf dürfte jeder erkennen. Auch wenn das Logo weg retuschiert wurde. Im Hintergrund sieht man ja auch noch Desert Race.

        Kommentar


        • Bei mir ist es auch so. Nicht nur Wise Guys sondern auch was anderes zwischen durch.
          @ Captain Gruselig? Definiere Gruselig.
          Flopsi the one and only

          100: Baron Efteling
          150: Goldrush Slagharen
          200: Jetline Grönalund
          250: NITRO Six Flags Great Adventure
          300: Intimidator 305 Kings Dominion

          And I did It MY WAY

          Kommentar


          • Ich hab kurz rein gehört...einen schock erlangt und gaaanz schnell wieder weggedrückt!
            Absolut nicht meine Musik und ich find´s auch Gruselig!
            I Rollercoaster!

            Kommentar


            • Grauenhaft!!!
              Grüße aus Duisburg

              Kommentar


              • Vor allem das Lied Das Sägewerk Bad Segeberg ist ja mal der Brüller

                Kommentar


                • Über Geschmack lässt sich wirklich streiten, und ich finde Techno und Hardrock absolut gruselig und werde niemals aus genau diesem Grund eine Party besuchen, die von jungen Leuten organisiert wird. Ich feiere mit meinesgleichen mit Musik, die man singen und sich anhören kann und dennoch in Stimmung kommt, und die Wise Guys mag ich auch sehr, aber auch nicht ausschließlich.
                  ACHTERBAHN FAHREN ERHÄLT JUNG!!

                  Kommentar


                  • Zitat von MaxBu Beitrag anzeigen
                    Vor allem das Lied Das Sägewerk Bad Segeberg ist ja mal der Brüller

                    Wenn das positiv gemeint ist drück ich den "Gefällt mir" Knopf

                    Kommentar


                    • ich schließe mal diesen Thread, denn hier ist alles gesagt und genug Werbung gemacht worden!

                      Kommentar

                      Werbung Footer

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X