• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Wise Guys Album ACHTERBAHN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flopsi98

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
949
Hey Leute,
meine lieblings Akapella Band die "WISE GUYS" bringen bald ein neues Album raus mit dem Titel "Achterbahn".
Man kann jetzt schon reinhören und da die gleichnahmige Singel im Album enthalten ist, dachte ich mir ich poste das hier einfach mal. Auf dem CD Cover sieht man auch die Holzachterbahn Colossos aus dem Heidepark. Im Song wird eine große Holzachterbahn besungen,weshalb ich vermute das es sich auch um diese dreht.anb:-)

Was denkt ihr? Welche Bahn wird dargestellt?

Ich finde der Titel würde sich bei Coasterfriends TV am Anfang gut machen. lach:-)

LG
Achterbahn Florian

Ps: Hier mal ein Link https://www.facebook.com/wiseguys/app_818939584813169
 

miqa

Airtime König
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.216
@ Captain: Du hast keine Ahnung :D

Nee, im Ernst. Ich mag die Jungs auch gerne, muss aber auch gestehen das ich die Musik nicht ausschließlich hören kann. Da muss zwischendurch auch mal was anderes her.

Das auf dem Albumcover Colossus drauf dürfte jeder erkennen. Auch wenn das Logo weg retuschiert wurde. Im Hintergrund sieht man ja auch noch Desert Race.
 

Flopsi98

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
949
Bei mir ist es auch so. Nicht nur Wise Guys sondern auch was anderes zwischen durch.
@ Captain Gruselig? Definiere Gruselig.
 

Kaddy85

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.935
Ich hab kurz rein gehört...einen schock erlangt und gaaanz schnell wieder weggedrückt! :D
Absolut nicht meine Musik und ich find´s auch Gruselig!
 

MaxBu

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
77
Vor allem das Lied Das Sägewerk Bad Segeberg ist ja mal der Brüller :eek:
 

Eulalia2002

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.454
Über Geschmack lässt sich wirklich streiten, und ich finde Techno und Hardrock absolut gruselig und werde niemals aus genau diesem Grund eine Party besuchen, die von jungen Leuten organisiert wird. Ich feiere mit meinesgleichen mit Musik, die man singen und sich anhören kann und dennoch in Stimmung kommt, und die Wise Guys mag ich auch sehr, aber auch nicht ausschließlich.
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
ich schließe mal diesen Thread, denn hier ist alles gesagt und genug Werbung gemacht worden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben