Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

Zeigt eure YouTube-Channels!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Guten Tag zusammen!

Ich bin immer auf der Suche nach neuen, interessanten YouTube-Kanälen, am liebsten solche von "normalen Menschen" gemachten. Das soll heißen, dass ich zB die "trockenen" Onride-Videos von zB Coasterforce zwar auch anschaue, aber sie wirken schon sehr steril, ich mag lieber Channels mit Persönlichkeit, Personen, denen man gerne zuhört/zusieht etc. Das geht natürlich auch über Onride- oder überhaupt Freizeitpark bezogene Videos hinaus, zeigt einfach alles her, was ihr gerne macht!

Ich mache dann auch direkt mal den Anfang mit meinem Channel "goldentapes":

Marc Mookman - YouTube

Und ein kleiner Vorgeschmack, was euch außer Achterbahnen bei mir so erwartet (aber auch hier kommen welche drin vor ;D )

(Sollte ich im falschen Unterforum gelandet sein oder sonst irgendeine Regel missachtet haben, bitte einfach Bescheid sagen!)
    Airtime Radio Podcast #39: Herbstzauber am Meer im Hansa-Park

Der beste Freizeitpark ist immer der, wo du grade bist!

• Einen eigenen YouTube-Channel habe ich zwar keinen, allerdings wollte ich kurz mal ein Lob für deinen aussprechen
    Die Videos sind echt toll gemacht und sind teilweise sehr witzig Hab mich in den letzten Tagen mal durch deinen Kanal „durchgeschaut"! Weiter so!

Kommentar

• Ein Abo ist natürlich Pflicht.
      Das ist ein toller Kanal, es ist mal etwas anderes.

Highlights 2018:
      Holiday Park, Loro Parque, Siam Park, Efteling, Wunderland Kalkar, Gardaland

Kommentar

• Zitat von Tripsdrill Fan Beitrag anzeigen
        Einen eigenen YouTube-Channel habe ich zwar keinen, allerdings wollte ich kurz mal ein Lob für deinen aussprechen
        Die Videos sind echt toll gemacht und sind teilweise sehr witzig Hab mich in den letzten Tagen mal durch deinen Kanal „durchgeschaut"! Weiter so!
        Zitat von americancoasterfan Beitrag anzeigen
        Ein Abo ist natürlich Pflicht.
        Das ist ein toller Kanal, es ist mal etwas anderes.

Ich werde ja gleich rot! Vielen vielen Dank an euch beide, das bedeutet mir wirklich sehr viel

Kommentar

• Hier ist mal ein Video aus meinem Channel. meine Videos sind aber nicht so gut wie von vielen anderen, habe den Channel nur aus Spaß mal gemacht und werde versuchen immer bessere Videos zu bekommen. mir fehlt halt nur das passende Zubehör

https://www.youtube.com/watch?v=AcAJOJQNfJs

Gruß Danny
          Das Leben ist ein Berg auf und Berg ab! Fehlt nur die Airtime

Kommentar

• Hier noch ein "Beispiel" aus meinem Channel:
            Zuletzt geändert von tobsk@coaster; 13.11.2014, 19:58.
            Lieblings Coaster: Helix (Liseberg)
            Lieblings Darkride Nemesis: Sub Terra (Alton Towers)
            Lieblings Wasserattraktion: Vallhalla (Blackpool Pleasure Beach)

Kommentar

• Zitat von tobsk@coaster Beitrag anzeigen
              Hier noch ein "Beispiel" aus meinem Channel
              Sehr cool! hab dich auch mal abonniert Weiter so!

Kommentar

• Von meinem gibt's auch mal ein Beispielvideo:

Schiffstour Rhein in Flammen Bonn 2014 *Full HD* - YouTube

Kommentar

• Hier auch ein Beispiel aus meinem Channel

https://www.youtube.com/watch?v=-fuD...98_5hs6483sVbA

Gruss Patrick
                  YouTube

Kommentar

• Hier ein Video von meinem Kanal.

Videos von mir findet ihr hier: https://www.youtube.com/user/coasterfan000

Kommentar

• @Achterbahnfan321, tulu und coasterfan00:
                      Vielen Dank für eure Beiträge, ich habe mir alle Channels angeschaut und bin begeistert! Hatte ich mir doch gedacht, dass ich hier ein paar tolle Kanäle finden werde Werde mich wenn ich mehr Zeit habe auch nochmal ausführlich damit beschäftigen.

Oh und @coasterfriend_92 ich wollte dich nicht überspringen, dir gilt natürlich das gleiche

Kommentar

• Ich hab insgesamt vier Channels, allerdings alle mit Fokus auf Musik und nicht "Coasterbezogen", auch wenn natürlich ein Coastersong auf meiner to-do Liste steht.

Von meinem Projekt "Collision Zero":
                        Gears of War Song - Rotten to the Core by Collision Zero - YouTube

Ganz neu, Collision Zero - Cover:
                        All about that Bass - Meghan Trainor Metal Cover by Collision Zero - YouTube

Meinen eigenen Channel, vor allem für meine instrumentalen Sachen:
                        Star Fox - Corneria Theme Metal - YouTube

Und der Channel meiner Band "Exotoxis", wo ich aber nicht soviel poste wie bei den anderen Channels:
                        Exotoxis - Jingle Bells - Metal Cover Version - YouTube

Kommentar

• Ein Cover vom Starfox Thema, wie cool ist das denn

Kommentar

• Nicht direkt "meiner", aber der eines Projekts. Die besten deutschen Rekorde im Spiel Mario Kart Wii wurden hier gesammelt. Wer selbst nicht aufnehmen konnte, wurde von Projektbetreuern aufgenommen und hochgeladen.
                            Im Vergleich eher unspannend, da kaum Eigenleistung oder Persönliches in den Videos steckt.
                            https://www.youtube.com/user/mkwiide
                            Beispiel:

Kommentar

• Muss mich noch ein bisschen ans Bearbeiten üben, dann wirds wohl hoffentlich bald besser ^^ (Diese Folge hat irgendwie einen geschnittenen Rand)
                              https://www.youtube.com/watch?v=5rTij5z2Sas
                              In der nächsten Folge werde ich dann wohl mal meine Lieblingsachterbahn-Hersteller nennen
                              Eichhörnchen sind tolle Früchte.

Kommentar

Werbung Footer

Einklappen
                              Lädt...
                              X