Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

Rct3 "Der Berg ruft"

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hi Leute,

    da unser erster Versuch leider in die Hose gegangen ist hier nun mein zweiter Versuch. Ich hoffe ich kann einiges verbessern. Diesmal ist jedoch alles anders. Unser Motto lautet diesmal der Berg ruft! Wir begeben uns also in die Berge doch nun zu kurzen Regeln:

    -Es wird keinen Öl Prinzen oder ähnliches Geben. Wir haben einen Vorstand den wir überzeugen müssen der uns nur eine kleine Summe an Geld bereit stellt.
    -Unser Anfangs Budget wird 30.000 Euro sein.
    -Es wird immer 3 bis sogar 6 Möglichkeiten geben
    -Antworten wie 1 2 a oder b werden von mir ignoriert(Begründen wäre schön)
    -Unser Park wird zwar wachsen dies aber nur sehr langsam.
    -An folgenden Tagen gibt es eine neue Runde MONTAG UND DONNERSTAG.
    -Ich werde mir mehr Mühe geben eure einzelnen Meinungen zu akzeptieren und diese umzusetzen.
    -Falz ihr Wünsche oder ähnliches habt könnt ihr mich gerne Kontaktieren.
    -Ich möchte diesmal eure eigenen Ideen sehen und auch umsetzten so kann es passieren, dass es unter den Usern auch ein Konntest für eine gestaltete Attraktion geben wird.
    -Ich werde mehr auf Realität eingehen so dauern die Runden länger.
    -Da wir ja gesehen haben das ein normaler Eintrittspreis wenig Sinn hat werden wir eine Art Tivoli aufbauen nur schön Thematisiert.
    -Ich werde an den verbleibenden Tagen Updates liefern wie zum Beispiel gerade etwas im Park passiert.
    -Es werden unter anderem auch Budget genannt und das Jahreseinkommen bekommt ihr auch mitgeteilt
    -Eure Entscheidungen werden sich auf den Park auswirken. Ich habe die Parkbewertung auf schwer gestellt. Wenn diese auf 0 sinkt ist unser Park Projekt beendet.
    -Letzte Regel habt einfach Spaß
    Sollen wir es wirklich wagen ein neues Spiel zu starten…?
    Ich bin guter Dinge und bin sicher dass es diesmal klappt. Doch eine Bitte hätte ich… Könntet ihr eure Kritik bitte an mich persönlich schreiben, da es nicht den Spielfluss stört…
    Ich freue mich auf eure Anregungen und Ideen und hoffe das unser Park Projekt diesmal Klappt.
    Ich freue mich auf Diskusionen.
    Los geht
    Wir müssen erst mal sehen was wir bauen wollen.
    Unsere Finanzen
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Shot0137.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,5 KB
ID: 884222
    Der Parkplatz(kann erweitert werden
    )
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Shot0138.jpg
Ansichten: 1
Größe: 65,4 KB
ID: 884223
    Das Terain ist sehr anspruchsvoll wir werden viel mit Transportbahnen arbeiten müssen um lange Wege zu ersparen
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Shot0139.jpg
Ansichten: 1
Größe: 58,7 KB
ID: 884224
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Shot0140.jpg
Ansichten: 1
Größe: 63,6 KB
ID: 884225
    Unser erstes Baugebiet weitere müssen gekauft werden
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Shot0142.jpg
Ansichten: 1
Größe: 73,7 KB
ID: 884226
    Der eher kleine Eingang
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Shot0145.jpg
Ansichten: 1
Größe: 148,1 KB
ID: 884227


    Ein Konzept muss gefunden werden.
    1. 1. Wir beginnen mit 1 Thrillride und 3 Family Rides

    2. 2. Wir beginnen mit 2 Thrillrides und 2 Family Rides

    3. 3. Wir beginnen mit 3 Thrillrides und 2 Family Rides
    Flopsi the one and only

    100: Baron Efteling
    150: Goldrush Slagharen
    200: Jetline Grönalund
    250: NITRO Six Flags Great Adventure
    300: Intimidator 305 Kings Dominion

    And I did It MY WAY

  • 1,2oder3 mir egal aber die Thrill Sachen nicht direkt am Eingang weil, sonst werden diese Sachn zur Haubt Aktraktion!
    So kamm es das in meinem größten Park die meisten Besucher nur mit der Kinder Achterbahn Fahren Wollten

    EDIT:wir könnten Fahrstühle benutzen um auf dem Berg bzw Pyramide hoch und runter zukommen

    Kommentar


    • Ich wäre für 2

      Die meisten Parks in Deutschland haben eher das Konzept "Familien". Der einzigste Park der mir jetzt einfällt wo hauptsächlich in Thrill investiert wird ist der Heide Park. Da das Parkgelände bergig ist und ich von daher davon ausgehe das der Park im Süden Deutschlands ist (wo es keinen wirklich "Thrill"-Park gibt), bin ich der Meinung, dass man ruhig auch mal genauso viel in Thrillrides investieren kann wie in Family-Rides. Deswegen entscheide ich mich für 2 : 2

      Kommentar


      • Da fand ich das vorherige Projekt aber realistischer... was ist denn das für eine Landschaft?

        Kommentar


        • Wird noch besser keine Angst... Muss eigentlich alles real sein...?
          Ich hab mir doch sau viel Mühe gegeben
          Flopsi the one and only

          100: Baron Efteling
          150: Goldrush Slagharen
          200: Jetline Grönalund
          250: NITRO Six Flags Great Adventure
          300: Intimidator 305 Kings Dominion

          And I did It MY WAY

          Kommentar


          • Ich glaube Mario bezieht sich in Sachen Realismus auf das Aussehen der Landschaft. Die finde ich auch nicht sehr gelungen.

            Dein Mühe hinter dem Spiel wurde von niemandem in Frage gestellt. Ich finde es gut, dass du sowas machst und bin gespannt wie sich diese Runde entwickelt. Hatte leider selbst noch keine Gelegenheit mich daran zu beteiligen.
            #CF2020

            Kommentar


            • Ich werde das Terain nochmal überarbeiten ich hoffe das ist für euch in Ordnung
              Editas Terain wird sich ja immer noch verändern... aber ich hoffe das es jetzt schon besser aussieht.
              In die lehren Stellen kommt dann der Park rein und geplant ist das man durch den Wald absteigt aber dazu später mehr. Es werden auch immer mehr Sachen ergänzt. Bei mir ist das nämlich so, wenn ich keine Lust auf Thematisieren habe baue ich an den Felwänden weiter... Ich habe so einen Park schon mal gebaut also weiß ich auf jeden Fall was ich tue. Er ist sehr erfolgreich.
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Shot0146.jpg
Ansichten: 1
Größe: 130,7 KB
ID: 551329
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Shot0147.jpg
Ansichten: 1
Größe: 117,2 KB
ID: 551330
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Shot0148.jpg
Ansichten: 1
Größe: 107,9 KB
ID: 551331
              Zuletzt geändert von Flopsi98; 05.01.2015, 22:22. Grund: Terain ist fertig
              Flopsi the one and only

              100: Baron Efteling
              150: Goldrush Slagharen
              200: Jetline Grönalund
              250: NITRO Six Flags Great Adventure
              300: Intimidator 305 Kings Dominion

              And I did It MY WAY

              Kommentar


              • Ich bin auch für Möglichkeit zwei, mit einem schönen Gleichgewicht zwischen Thrill-und Family-Rides.

                Das Gelände sieht jetzt schon sehr viel besser aus.
                Einziges Problem, das ich jetzt schon sehe ist, dass die Leute in RCT3 wahrscheinlich nicht die weiten Wege zwischen des einzelnen Parkteilen laufen werden...

                Kommentar


                • Ich bin für Möglichkeit 1.
                  Thrill-Ride muss ja nicht gleich Achterbahn bedeuten und Family-Ride muss nicht keine Achterbahn bedeuten (Könnte mir eine wilde Maus vorstellen).
                  Welche Art von Rides das jeweils werden sollte dann ab Donnerstag abgestimmt werden.
                  So könnte man auch mit einem Famili Ride sowohl die Familie als Ganzes, als auch Jugendliche ansprechen UND geld verdienen. Ein zusätzlicher Thrill-Ride lockt dann noch mal Besucher und Geld.
                  Warum dann nicht 3 Thrill Rides? Das schreit nach großer Achterbahn, passt aber - glaube ich - nicht ins Budget (Boomerang mals ausgenommen).
                  2 und 2 fällt wegen der gesamtzahl der Attraktionen raus.

                  Kommentar


                  • Da ja hierzulande die Familien den Ton angeben und ein Freak auf mindestens 5000 Gelegenheitsbesucher mit Soft Ausrichtung kommen, wäre ich dafür, erstmal mit 1 Thrillride und 2 Family Rides anzufangen. Danach kann man weiter sehen, wie der Thrillride angenommen wird.
                    ACHTERBAHN FAHREN ERHÄLT JUNG!!

                    Kommentar


                    • Zitat von maikoaster Beitrag anzeigen
                      Ich bin auch für Möglichkeit zwei, mit einem schönen Gleichgewicht zwischen Thrill-und Family-Rides.

                      Das Gelände sieht jetzt schon sehr viel besser aus.
                      Einziges Problem, das ich jetzt schon sehe ist, dass die Leute in RCT3 wahrscheinlich nicht die weiten Wege zwischen des einzelnen Parkteilen laufen werden...
                      Da gibt es einen kleinen Trick. Kein Cheat oder etwas aber den verrate ich nicht
                      Flopsi the one and only

                      100: Baron Efteling
                      150: Goldrush Slagharen
                      200: Jetline Grönalund
                      250: NITRO Six Flags Great Adventure
                      300: Intimidator 305 Kings Dominion

                      And I did It MY WAY

                      Kommentar


                      • Ich bin für Möglichkeit 1. Für einen solch kleinen Park sollte ein Thrillride reichen.

                        Kommentar


                        • Zitat von AchterbahnFlorian Beitrag anzeigen
                          Da gibt es einen kleinen Trick. Kein Cheat oder etwas aber den verrate ich nicht
                          Offtopic: Dann behalts doch einfach für Dich?!
                          2014:Magic Kingdom, Animal Kingdom, EPCOT, Hollywood Studios, Sea World, Island Of Adventures, Hollywood Studios Universal, Bush Gardens Tampa, Tripsdrill, Holiday Park, Skylinepark, Heide Park.
                          2015: Disneyland Anaheim, Disney California Adventure, Six Flags Magic Mountain, Universal Studios Hollywood Horror Nights, Europapark Horror Nights.
                          2016: Thorpe Park, Kenia, Hawaii

                          Kommentar


                          • Runde 2

                            Hey,
                            Aktueller Geldbetrag:30.000 Euro
                            Ergebnis:

                            1.Runde: 3 Stimmen Diese Lösung ist wohl die Beste, da wir am Anfang beide Zielgruppen ansprechen

                            2.Runde: 1 Stimme Diese Lösung ist vielleicht die gerechteste doch wäre sie auch teurer als die Erste
                            3. Runde: 0 Stimmen Diese Lösung wäre die schlechteste gewesen.
                            ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

                            Die Baumaschinen sind angekommen. Doch nun müssen sie entscheiden was sie bauen wollen. Werte aus Rct3(Achterbahnen oder längere Ride nur ca. berechnet)
                            In dieser Runde müsst ihr kombinieren. Ich schlage euch 3 Nummernfolgen vor und ihr entscheidet dann:
                            1. Wilde Maus (Kosten ca. 10.000 Euro )
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Shot0149.jpg
Ansichten: 1
Größe: 80,2 KB
ID: 551412

                            2. Star-Flyer (Kosten ca. 532 Euro )
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Shot0150.jpg
Ansichten: 1
Größe: 136,6 KB
ID: 551413


                            3. Karussell (Kosten ca. 300 Euro)
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Shot0151.jpg
Ansichten: 1
Größe: 85,5 KB
ID: 551414

                            4. Disk-O(Kosten ca. 500 Euro)
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Shot0152.jpg
Ansichten: 1
Größe: 122,3 KB
ID: 551415

                            5. Kinderachterbahn(Kosten ca. 5.000 Euro)
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Shot0155.jpg
Ansichten: 1
Größe: 119,2 KB
ID: 551417
                            6. Traktorbahn(Kosten ca. 2.000 Euro)
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Shot0153.jpg
Ansichten: 1
Größe: 110,9 KB
ID: 551416


                            Variante A: 2,1,3,6
                            Variante B :4,5,3,6
                            Variante C :1,5,3,6
                            Flopsi the one and only

                            100: Baron Efteling
                            150: Goldrush Slagharen
                            200: Jetline Grönalund
                            250: NITRO Six Flags Great Adventure
                            300: Intimidator 305 Kings Dominion

                            And I did It MY WAY

                            Kommentar


                            • Ich würde B nehmen

                              Kommentar

                              Werbung Footer

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X