• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Rct3 "Der Berg ruft"

Top-Spin

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.396
Von der Attraktionauswahl gefällt mir zwar Variante A besser, aber da dies einfach zu teuer ist wäre ich auch für Variante B
 

maikoaster

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.810
Ich entscheide mich auch für B, da die Kinderachterbah eine noch größere Zielgruppe und Kapazität hat als die Wilde Maus.
 

Marco1887

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
604
Schade, 1,3, 4, 6 ist nicht dabei, aber da die Kinderachterbahn weniger kostet ist dann wohl Variante B, ausserdem erachte ich die Disc-O als attraktiever, als den Star-Flyer, dazu ist Disc-O auch noch weniger kostenintensiv und platzraubend. Letzteren benötigen wir ja für die Kinderachterbahn.

Zu den Kombinatinsmöglichkeiten habe ich dann noch einen Vorschlag: Wenn man das nächste Mal 2x2 Attraktionen wählen soll, vllt aus einer Kathegorie mehr Auswahlstellen und dann die Kathegorien unterschiedlich bezeichnen (z.B. Thrill A, Thrill B u.s.w. - Familie 1, Familie e, e.t.c.), Dann darf jeder 2x Buchstabe und 2x Zahl wählen, ohne dass Kombinationsmöglichkeiten vorgegben werden.
 

Flopsi98

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
952
Runde 3

Runde 3

Hey,

Aktueller Kontostand: 22.2000

Nun habt ihr entschieden.

Variante A: 0 Stimmen Diese Lösung wäre die teuerste gewesen. Vor allem hätte hier das Theming für Traktorbahn und Wilde Maus und Star Flyer ziemlich angeschlagen. Noch dazu käme die Schlechte Kapazität von der Wilden Maus.
Variante B: 7 Stimmen. Die wohl gerechteste und beste Lösung ist B, da wir am Anfang keine zwei Achterbahnen brauchen.
Variante C: 0Stimmen. Die wohl schlechteste Lösung für unseren Park. Mit zwei zu Thematisierenden Achterbahnen wäre es ungerecht im Verhältnis Thrill zu Family.


Heute gibt es leider Keine Bilder da ich sehr krank bin und jede Minute außerhalb des Bettes mir schwer fällt. Dafür werde ich euch unter der Woche mit Baubildern versorgen. Erste Teile sind auch schon im Park angekommen. Ronny Schäfer und seine Jungs sind gerade dabei die Kinderachterbahn aufzubauen.

Nun soll entschieden werden in welchem Theming wir die Attraktionen bauen und somit auch den Haupteingang gestalten.

1. Wir bauen im Orientalischen Thema
2. Wir bauen eine Art Westernstadt
3. Wir bauen eine Art Farm.
 
Zuletzt bearbeitet:

tobis1999

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
767
Ich hoffe das auch hier die Kranplätze verdichtet sind :D Ich bin für 1 weil es das nicht so oft gibt :D
 

Faulegurke

Re-Rider
Mitglied seit
2014
Beiträge
85
Ich wäre für eine Farmgestaltung ,da wir ja hauptsächlich Familienattraktionen bauen und so eine Farm Kindern spaß macht,außerdem wäre so eine Farmgestaltung wahrscheinlich nicht so teuer wie die beiden anderen ,da sie nicht so aufwendig ist wie die anderen beiden (glaube ich :D).
 

Top-Spin

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.396
Ich bin für die Farm, Nummer 3.
Wenn man Western oder orientalisch gestalten würde müsste der gesamte restliche Park mMn auch ähnlich gestaltet werden. Bei der Farm hingegen hat man auch später mehr Freiheiten bei der Thematisierung, außerdem eignet sich das Gelände super für ein Thema mit Bäumen etc.
 

maikoaster

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.810
Ich bin auch für das Farm Thema, das passt einfach gut zu den ausgewählten Attraktionen.
 

Howert

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
315
Ich bin für Nummer 1
weil wenn ich zb dieses Bild anschaue, dann kann jeder Turm eine Attraktion zb kennzeichnen, außerdem kann sowas auch bei Sonnenuntergänge ( wie auf dem Bild ) sehr schön wirken.

54511441.jpg
 
Oben