• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Rct3 "Der Berg ruft"

Top-Spin

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.396
Ich bin für 2. Ein teurers Restaurant soll es schonmal auf keinen Fall werden und wenn das Essen nicht schmeckt ist es ja auch Mist :D
 

Faulegurke

Re-Rider
Mitglied seit
2014
Beiträge
85
Ich wäre auch für Variante 2 , weil es eine gute Mischung wäre, nicht zu teuer,aber trotzdem immer noch lecker.:)
 

maikoaster

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.808
Ja, Variante 2 ist am besten. Zu teures oder schlechtes Essen bringt nur unzufriedene Besucher.
 

Eulalia2002

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.454
Ja. Variante 2. Das ist auch der Restauranttyp, den ich in Parks bevorzuge, falls vorhanden. Gourmettempel ist für den Anfang nicht so toll, da teuer. Und der park hat sicher auch einen "Mackes" in der Nähe, auch von daher Variante 2.
 

Flopsi98

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
950
Hey,
Leute vor lauter krank sein und schlafen hab ich verschlafen. Eine neue Runde zu starten. Ich werde sie heute Mittag starten... sorry
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Liebe coasterfriends,

es es geht weiter mit der nächsten Runde!

Unser Budget liegt nun bei 10.200 €

So habt ihr bei der letzten Runde entschieden:
1. Ein SB-Fastfoodstation mit niedrigen Preisen und entsprechender Qualität, dafür viele Sitzplätze. 0 Stimmen
Das Essen wäre nicht gut.
2. Ein kleines Gasthaus mit mittelhohen Preisen und entsprechender Qualität, nur halb soviele Sitzplätze wie bei der SB-Station. 6 Stimmen
Gutes Essen und für die Parkgröße ausreichende Sitzplätze.
3. Ein hochpreisiges Restaurant mit exklusiven Essen, welches aufgrund der guten Küche Gäste in den Park zieht, nur wenig Sitzplätze. 0 Stimmen
Das Restaurant wäre als vorerst einziges Restaurant im Park zu hochpreisig gewesen und hätte zu wenig Sitzplätze.

Nun wird über das Essen entschieden, welches im neuen Restaurant angeboten werden soll!
1. Bekannte Verkaufsschlager (Currywurst, Schnitzel und Co.) für 5-12€
2. Regionale Gerichte mit Produkten aus der Gegend für 7-14€ (aufgrund der teureren Lebensmittel)
3. Gerichte aus fernen Ländern für 8-16€ (aufgrund von in Deutschland nicht erhältlichen Lebensmitteln)

Die Qualtität aller Speisen ist gleich. Es ist nur die Frage, was im Restaurant angeboten werden soll.
Das Restaurant ist schon bald fertig und damit steht der Eröffnung unseres Parks auch (fast) nichts mehr im Wege!

Liebe Grüße,
Tripsdrill Fan
 

Marco1887

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
598
Variante 1, da es meines Erachtens am besten zur Farm passt (Wir bauen doch noch ein Farm-Thema?), besonders denke ich da an ein halbes Hähnchen. *Hunger*
 

Top-Spin

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.396
Ich wäre für 2, da man die Preise dann etwas höher machen kann und da es ja bisher nur ein Restaurant im Park gibt, werden die Menschen quasi "gezwungen" dort zu essen :D
 

maikoaster

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.808
Ich bin auch für Nr. 2, dann könnte man sogar mit der Unterstützung lokaler Landwirtschaftsbetriebe werben. Das passt bestens zum Thema und sichert uns die Unterstützung der Region.
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Liebe coasterfriends,

hier die Ergebnisse der letzten Runde:

Unser Budget liegt immernoch bei 10.200 €

So habt ihr bei der letzten Runde entschieden:

1. Bekannte Verkaufsschlager (Currywurst, Schnitzel und Co.) für 5-12€. 2 Stimmen
Da man dieses Essen wirklich überall findet, würde es bei den Gästen nicht gut ankommen.
2. Regionale Gerichte mit Produkten aus der Gegend für 7-14€ (aufgrund der teureren Lebensmittel). 2 Stimmen
Das regionale Essen passt gut in den regional ausgerichteten Park. Ebenfalls passt es gut zur Bauernhofthenatisierung.
3. Gerichte aus fernen Ländern für 8-16€ (aufgrund von in Deutschland nicht erhältlichen Lebensmitteln)
Hätte nicht zum momentanen Konzept unseres Parks gepasst.

Da es einen Gleichstand zwischen der 1. und der 2. Möglichkeit gibt, gewinnt die Bessere, also die zweite Möglichkeiten!
Die neue Runde und aktuelle Bilder aus dem Park gibt es dann gleich von AchterbahnFlorian!

Liebe Grüße und bis bald,
Tripsdrill Fan



 

Flopsi98

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
950
Hey,

nach langer Krankheit steh nun der Eröffnung Termin fest. Am Samstag (31.01.2015) wird unser Park eröffnen. Die Achterbahn dreht schon fleißig ihre Testrunden und die Oldie Bahn läuft. Doch da war noch was. Unser Restaurant läuft auch und wurde zu einer Art Kirche gethemt. "Rocking Farm Churche" heißt unser Restaurant.

Shot0163.jpg

Shot0164.jpg

Shot0165.jpg


Nun gilt es einen Namen für den Park zu finden. Die Regeln sind einfach. Die Idee (Muss zum Thema passen) mit den meisten Likes gewinnt und der Gewinner bekommt einen Preis…



Dann mal los!
Am Donnerstag kommt eine Weitere Runde zur Öffnungszeit dazu deshalb hoffe ich das interessante Diskusionen entstehen.
LG

Euer
AchterbahnFlorian
 
Oben