• Willkommen im Coasterfriends Forum!

ImagineerTim's CHIAPAS [RCT3]

der.Nono

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
402
Ich muss ja zugeben, dass ich deine Videos schon seit mindestens einem Jahr verfolge und einfach immer begeistert davon bin, was man mit Roller Coaster alles so machen kann!
Auch das jetzige Chiapas Teaser Video ist einfach wieder richtig Hammer, wie mega Detailgetreu und aufwendig alles gemacht ist!
-Da kann man nur seinen Hut ziehen.

Freut mich das du jetzt auch hier im Forum bist, von daher: Willkommen und ich freue mich jetzt schon auf mehr! hallo:-)
 

Eulalia2002

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.454
Das ist ganz, ganz toll, von der Kulisse her sogar besser als das Original, und das ist schon super.
 

Erestor

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
709
Sehr nett das ganze.

Ich würde jedoch das offizielle Phantasialand Logo am Ende entfernen, sowas kann unter Umständen Probleme geben, wenn bestimmte Leute mit dem falschen Fuß aufgestanden sind.
 

das.RUDI

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
304
Wow! Ich bin zutiefst begeistert.
Aus eigener Erfahrung weiß ich wie lange es dauert eine Attraktion in solchem Maße zu thematisieren!
Mit Abstand eines der besten RCT3 recreations die ich jemals gesehen habe!
Wahnsinn!

-> Und natürlich: Willkommen im CF Forum! :)
 

flaffstar99

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.717
Na dich kenn ich ja schon :D
Das sieht so genial aus, mehr Details geht nicht!
 

ImagineerTim

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
181
bhkfg1.jpg




Danke für alle Kommentare!

Nicht mehr lange bis zum POV Video...







 

Lolcrafter

First Rider
Mitglied seit
2020
Beiträge
3
Ich spiele selbst RCT 2 & 3 und bin jedes mal begeistert, wenn ich so einen krassen Nachbau sehe. Respekt!!
 
Oben