Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

Neu 2016: Planet Coaster (Freizeitparksimulation/Frontier)

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Um mal die Teaser (so gut sie auch gemacht sind) zu springen, hier der gesamte Trailer mit folgenden Fahrgeschäften (Bezeichnung nicht immer ganz akkurat und Herstellergerecht)

    - Mack Spinning Coaster (Classic Design)
    - Gerstlauer Infinity Coaster (Smiler Design)

    - 20-Platz-Bootsfahrt (z.B. Pirates/Piraten-Like)

    - Vekoma-Uplift-Aussichtsplattform (Pagode Efteling)
    - Huss Ikarus/Flying Eagle/... mit klassischen und Tivoli Thrill Gondeln
    - Flying Butterfly/Schwungkarusell/Schmetterling (-flug) - Free Flyer bei PC
    - "Auto fahren"
    - Sessellift/Gondellift (Gondeln wie gerade bei WDW entsteht)
    - und das alte Oval-Fahrt-Dings-Bumens, wo man in den Kurven immer durchgeschleudert wird, dessen Name ich mir nie merken kann... steht z.B. auch im Movie Park und wird grad für Pkw Patrol neu gemacht... Swift Drifters bei Planet Coasters




    Und hier noch ein paar der fehlenden Einzelteaser:








    Kommentar


    • Nach den Cedar Fair Kooperationen (SV und Copperhead Strike) geht es jetzt mit anderen Kooperationen los... und den Anfang macht Ghostbusters (ziemlich nice gemacht)... ebenso wurde vor einigen Wochen schon ein Gruselthema geteasert... die Frage ist momentan noch die, ob das alles zusammen kommt oder hier zwei Packs einzeln erscheinen...

      Zuletzt geändert von Mario M.; 31.05.2019, 12:00. Grund: Video richtig eingebunden

      Kommentar


      • Ich vermute eher, dass das Ghostbusters-dlc gleichzeitig das besagte Grusel-dlc ist. Ein allgemeines "Spooky-Pack" ist ja schon lange auf dem Markt.
        Der frühe Vogel fährt den Wurm,
        die Eule lieber richtige Achterbahnen

        Kommentar


        • Das Spiel gibt es bald auch für die Xbox

          Kommentar


          • Für alle die das Spiel oder Zusatzinhalte noch nicht besitzen und zurzeit mehr Zeit als sonst haben : Planet Coaster und alle DLCs sind zurzeit auf Steam im Sale und zu 75% reduziert. (Ich weiß nicht, ob Ich die genauen Preise hier erwähnen darf, daher lasse Ich das mal so stehen )

            Kommentar


            • Tagchen
              Der Park Slagharen lädt zu einem kleinen Wettbewerb zum nachbauen ein. Weitere Infos hier:
              https://www.slagharen.com/de/imagine...ren-wettbewerb
              Coaster-Counter-Leiter Hoooch

              Kommentar


              • Für die Konsolenedition gibt es jetzt einen kurzen Trailer mit einigen Gameplay-Szenen. Release zum Ende des Jahres.

                Kommentar


                • Seit ein paar Tagen gibt es ein erstes Entwicklertagebuch für die Konsolenedition in dem u.a. auf die Steuerung mit einem Controller eingegangen wird. Auf jeden Fall sehr cool die Bahnen in Ego-Perspektive bauen zu können.

                  Kommentar

                  Werbung Footer

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X