• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Modelle von Flatrides und Achterbahnen

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.832
CoasterDynamix Model von Intimidator 305:

296864_10151022699481431_1787815269_n.jpg


Quelle
 

Guitar_Sly

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
502
Geil, aber ich will sowas in 1:10 im Garten xD Irgendwann bau ich mir mal n "großes" Modell... Brauch nurnoch die Zeit und den Platz, die Pläne reifen schon lang in meinem Kopf.
 

Flo12345

Stammgast
Mitglied seit
2012
Beiträge
63
Das Modell von I305 sieht ja Hammer aus anb:-) das hätte ich gern in meinem Zimmer :D :D
 

Pcoaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.043
Ich kenne mich damit zwar überhaupt nicht aus, aber das Modell sieht sehr nach CoasterDynamix aus.
 

coasterkev

Stammgast
Mitglied seit
2012
Beiträge
74
Laut der Beschreibung und dem link zum Coastershop wird es 100% ein Coaster Dynamics modell sein.
 

Rollercoaster1137

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
737
Ich hab mich schon öfters mit modellen von Talocan (Phantasialand) und Mystery Castle (Phantasialand) aus Lego probiert.:D
Weiß aber nicht wie ich Bilder hier einstellen kann.
Vielleicht kann mir das jemand sagen dann stell ich noch die Photos ein.
 

FvnFan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
608
Ich hab mich schon öfters mit modellen von Talocan (Phantasialand) und Mystery Castle (Phantasialand) aus Lego probiert.:D
Weiß aber nicht wie ich Bilder hier einstellen kann.
Vielleicht kann mir das jemand sagen dann stell ich noch die Photos ein.
Wenn du im Im Antwort Bildschirm bist, einfach in der oberen Leiste auf Grafik einfügen klicken.
Dann gehst du auf Dateien auswählen und musst einfach das bild das du einfügen willst anklicken.
Dann unten auf Hochladen klicken, dann wird das Bild automatisch in der Antwort eingefügt.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Wenn nicht einfach die Frage in der Suchmaschine eingeben, da wirst du sicher fündig.
 

konsti mack

Airtime König
Mitglied seit
2013
Beiträge
484
Also ich hätte jetzt mal Fragen zu den Coasterdynamix Modellen:
Aus was für welchem Material bestehen die Schienen?
Kann man die Zugmodelle auf den Tracks fahren lassen oder nur die mitgelieferten?
Wie individuell kann man die Tracks gestalten?

Schonmal danke im Voraus :)

Gruß Konsti :)
 

Xcelerator93

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2009
Beiträge
500
Härteres Gummi, die Laufschienen sind etwas weicher.
Du kannst alle Zugmodelle auf der normalen Schiene fahren lassen, die Statix musst du allerdings erst mit Metallrädern ausstatten.
Sehr individuell.
 
Oben