• Willkommen im Coasterfriends Forum!

ImagineerTim's Black Mamba [Neuheit 2016] MULTI LAUNCH COASTER RCT3

ImagineerTim

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
181
ImagineerTim's Black Mamba

Im Herzen Afrikas lauert die Black Mamba, die Königin der Schlangen...

Sie windet sich blitzschnell durch dunkle Abgründe und Schluchten, vorbei an schroffen Felswänden und über tosende Wasserfälle hinweg.

https://www.youtube.com/watch?v=sVNOE8SSHwY

Mit Matamba Mine stellt dieser Ride einer der Hauptattraktionen des Themenbereichs Afrika dar.
Auch dieses Video ist auf meinem Channel zu finden...
Der Themenbereich wird in Kürze erweitert !


Bei diesem Projekt habe ich ganz bewusst den Realismus [insbesondere der Supports etc.] in den Hintergrund gestellt. Ich hoffe dass das Theming dennoch einiges rausholt.

Leider kann das Video aus urheberrechtlichen Gründen [Musik] nicht auf mobilen Geräten wiedergegeben werden.

Im Anhang findet ihr noch ein paar Bilder...Würde mir das Video aber vorher angucken.
Weiß ja nicht wie spoilerempfindlich ihr seid ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

flaffstar99

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.717
Echt klasse Arbeit, schaffst es wie immer eine mystische Stimmung zu erzeugen und unglaublich detailreich zu arbeiten.
Hut ab!
Wobei Custom Stützen einfach besser gewesen wären. Nicht weil sie realistischer sind, sondern weil die Ingame Stützen einfach grottenhässlich sind. Dazu auch noch Abschusstechnik um die Ingame Kette und Blöcke abzudecken.
 

Marcel46

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.363
Weil IMAscore einen Urheberrechtsanspruch auf das Video gestellt hat. Es ist jetzt also nicht mehr nur in Deutschland, sondern komplett weltweit gesperrt.
 

flaffstar99

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.717
Hatte wohl auch scheinbar einen Grund, weshalb das Aufnahmen von Tiempo de Fuego verboten war. Möchte nur immernoch wissen warum gerade nur dieser Soundtrack...
 

ImagineerTim

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
181
Backstage/Baustellen Bilder

Queue-Area

7u8dVSh.jpg


Final Launch: Darkride-Part Construction

5OIgqrS.jpg


Rockwork: Erster Outdoor-Part

pTZJiuG.jpg

6o35zBE.jpg

Ei7xFfF.jpg


Vegetation schafft mehr Leben und Farbe in den Bereich...
EwLhNdA.jpg


Letzter Darkride Part vor der Rückkehr in die Station [späte Bauphase]...
Nv2MrcK.jpg
 
Oben