Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

ImagineerTim's Lost Temple [RCT3]

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: dkrgo8nb.jpg
Ansichten: 1
Größe: 165,9 KB
ID: 975704

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: gd9clalh.jpg
Größe: 1,20 MB
ID: 975705

Name: 34c84p9l.jpg
Größe: 97,3 KB
ID: 975703

Zuletzt geändert von Mario M.; 17.08.2016, 19:34. Grund: Bilder bitte hier hochladen

• Sieht ja nett aus deine 2 Bilder...aber es wäre auch nett wen es dazu einen Text geben würde und ned einfach nur 2 Bilder plus ein Logo
    Hier könnte Ihre Werbung stehen

Kommentar

• Zitat von toschy Beitrag anzeigen
      Sieht ja nett aus deine 2 Bilder...aber es wäre auch nett wen es dazu einen Text geben würde und ned einfach nur 2 Bilder plus ein Logo
      Mehr kommt innerhalb der nächsten Tage...
      Muss mir auch noch mal nen paar Gedanken zur Präsentation machen!

Kommentar

• Dann lieber posten wenn es komplett fertig ist. Macht dir weniger Arbeit (da du es seltener bearbeiten musst) und uns mehr Freude.

Kommentar

• Sorry an alle: kann es nicht lassen
          Aber keine Angst: Soviele sinnlose Updates mache ich nicht...

Name: 9F4I4G6.jpg
Größe: 94,4 KB
ID: 591761

be prepared for an "heaty-adventure..."

Name: faWcLWf.jpg
Größe: 103,9 KB
ID: 591762

Zuletzt geändert von Mario M.; 10.08.2016, 19:27. Grund: Bilder bitte hier hochladen!

Kommentar

• Versteh das Bitte jetzt nicht falsch: Ich finds toll dass du das Forum bereichern möchtest mit deinem Beitrag. ABER: Der erste Post war am 6.6. mit 3 Bildern deines "Projektes". Kein Text mit irgend ner Beschreibung oder sonst was. Nun hat es ganze 2 Monate gedauert und wir bekommen wieder nur 2 Bilder, sonst nix. Ich finde sogar, dass das echt gut aussieht, aber da es außer dem Bildmaterial null Information von dir dazu gibt, geht zumindest bei mir recht schnell das Interesse daran flöten. Ich rechne quasi schon jetzt damit, dass es bis Oktober dauert und 2 neue Bilder erscheinen...Also nimms mir nicht übel, aber "Gut gedacht, schlecht gemacht"
            Meine Top 3: Taron, Helix, Kärnan... Last Count : Can Can Coaster (EP)[B]

Kommentar

• Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: K1iIIa3.jpg
Größe: 75,6 KB
ID: 591904Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 8lJuhcB.jpg
Größe: 82,1 KB
ID: 591903Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: R6U9q5i.jpg
Größe: 90,3 KB
ID: 591905Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ZCKFAPc.jpg
Größe: 66,6 KB
ID: 591906

Zuletzt geändert von Mario M.; 17.08.2016, 19:32. Grund: Bilder bitte hier hochladen!

Kommentar

• Mal wieder: nette Bilder, aber wo ist der Text? Hast du denn wirklich gar nichts dazu zu sagen?
                Letzte gefahrene Bahn: F.L.Y. (Phantasialand) - Letzter neuer Count: F.L.Y. (Phantasialand) - Beste Bahn: Untamed (Walibi Holland)
                Meilensteine: #100: Helix (Liseberg) - #200: Shark Bay (Crealy Adventure Park) - #300: Cobra (Tivoli Friheden)

Kommentar

• Mir persönlich fehlen bei deinen Post auch immer ein paar Worte dazu. Keine Frage, das was auf den Bilder zu sehen ist, sieht total klasse aus und ist echt super! Aber so ganz ohne Text interessiert es mich irgendwie weniger - vielleicht gibt es deshalb auch kaum Reaktionen darauf.

Kommentar

• Neben den bereits erwähnten Beschreibungen, bitte ich dich zudem darum, in Zukunft deine Bilder direkt hier mit der Forensoftware hochzuladen. Wir haben einen eigene Uploadfunktion, du musst somit nicht den Umweg über directupload.com gehen

Kommentar

• ImagineerTim's Lost Temple

Knochen, umgeben von einer mystischer Aura, wurden in der Nähe der Ausgrabungsstätte gefunden... Hinter der Ausgrabung befindet sich scheinbar ein Aufzug, der die Gäste in die Tiefen der
                      Katakomben hinablässt... Die Generatoren arbeiten rund um die Uhr, um die Energie aufrechtzuerhalten...Nur wo sind die Jeeps?

Name: Queue6.jpg
Größe: 110,2 KB
ID: 597830Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Station1.jpg
Größe: 109,1 KB
ID: 597828Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Queue4.jpg
Größe: 137,6 KB
ID: 597829Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Queue3.jpg
Größe: 704,3 KB
ID: 597831Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Queue2.jpg
Größe: 109,4 KB
ID: 597832

Kommentar

• Dr.Carter und sein Expeditionsteam brauchen deine Hilfe.
                        Tief unter der Erde lauern schon lang ausgestorbene Kreaturen, die eure Reise begleiten werden...​​

Kommentar

• Kommentar

Werbung Footer

Einklappen
                          Lädt...
                          X