• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Projekt: Taron Simulation 2D

Projekt: Taron Simulation 2D


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

RFA

Re-Rider
Mitglied seit
2016
Beiträge
19
Hallo Leute was würdet ihr von einer 2D taron Simulation halten?

Wo ihr die Achterbahn selbst bedienen könnt.

Das wird vielleicht das neue Projekt von : Ride sims simulations and more .
 

Erestor

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
709
Willst du jetzt zu jeder Attraktion einen neuen Thread aufmachen mit 2 Zeilen ohne jegliche Infos um was es eigentlich geht?

Du musst immer bedenken nicht jeder andere weiß was du möchtest, auch wenn es für dich klar zu sein scheint.

Einfach mal ein paar mehr Infos wären schon hilfreich. Vielleicht, dass es "Ride Sims" von Disney Rides gibt, wo man virtueller Ride OP ist, welche auf https://themagical.nl/ zu finden sind, nachdem das Orginal Projekt ihre Arbeit eingestellt hat.

Jetzt stellt sich mir nur die Frage warst du Teil dieses Projekts oder nimmst du einfach deren Namen an? Soll es der gleiche Stil werden? Für was für Platformen? etc. etc.
 

RFA

Re-Rider
Mitglied seit
2016
Beiträge
19
[FONT=&quot]Hallo Erestor nein ich nehme den Namen von ride sims nicht an und es wird ein eigener [/FONT][FONT=&quot]Stil.ich werde die zwei genannten Attraktionen programmieren. Es wird für die Plattform ROBLOX gemacht es gibt dort viele spiele aber ich versuche es nur in dem Bereich Simulationen zu machen. Ich werde auch in Kürze einige Updates reinsetzen, um zu zeigen das es keine fake threats sind schöne grüße RFA oder auf YouTube ride sims simulations and more.[/FONT];)
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Hallo RFA,
als erstes würde ich dich bitten ein wenig auf deine Rechtschreibung und Grammatik zu achten. Fehler macht jeder, aber deine letzte Beiträge sind eher schlecht.

Was deine Fragen angeht. Gerne darfst du hier Umfragen starten, aber wie Erestor schon geschrieben hat, gibt es keinerlei Anhaltspunkte dafür, was du machst. Keiner wird wissen, was du genau anbieten willst und vorallem kannst. Bastel doch einfach mal an einer Art Demo. Mach ein paar Screenshots, schreib ein paar Informationen dazu und du wirst sicherlich ein besseres Feedback bekommen.

Viel Erfolg und bis dahin schöne Grüße!
 

Large

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.130
Und es ist echt nicht klar, was das für ein Projekt sein soll. Also ich verstehe es zumindest nicht.

Und bei der Umfrage: Was ist bitte der Unterschied zwischen "Nein Danke" und "kein Interesse"? Die Höflichkeit? :confused::D
 

Mauer02

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
197
Mal erlich...

Wenn ich wirklich sowas steuern will ( mal Flatrides ausgenommen) dann starte ich bei mir lieber NoLimits2
Wenn man da etwas auch im Internet rumsucht, findet man dort auch von jeder Bahn irgendwie einen Nachbau, bzw man kann auch seine eigenen arbeiten komplett Steuern. Daher sehe ich keinen Sinn für den PC...

Eher dann als Handyapp für Unterwegs, da würde es dann Sinn machen, aber da ist es wieder eine frage, wie viele sich das runterladen würden...
 

ridesims

First Rider
Mitglied seit
2016
Beiträge
18
Mal erlich...

Wenn ich wirklich sowas steuern will ( mal Flatrides ausgenommen) dann starte ich bei mir lieber NoLimits2
Wenn man da etwas auch im Internet rumsucht, findet man dort auch von jeder Bahn irgendwie einen Nachbau, bzw man kann auch seine eigenen arbeiten komplett Steuern. Daher sehe ich keinen Sinn für den PC...

Eher dann als Handyapp für Unterwegs, da würde es dann Sinn machen, aber da ist es wieder eine frage, wie viele sich das runterladen würden...


würde mich auch intressieren
 
Oben