• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Sammelbeitrag: PlanetCoaster Kreationen/Fragen

Howert

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
315
Hey, ich heiße bei Steam #4u| HeadHunter also könnt mich gerne adden und wenn ich meinen Park Baue, auch gerne zuschauen über Steam ;)
 

flaffstar99

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.717
Steel Bandit - RMC Hybrid Coaster

Man kann wohl sehen, was ich hier versucht habe in einen RMC umzuwandeln. Nach ewig langer, aber spaßiger Bauzeit bin ich dann doch fertig geworden - und ich persönlich bin zufrieden mit dem Ergebnis.
Viel Spaß beim anschauen!
https://www.youtube.com/watch?v=Pv-kC9dHGS4

mein Name auf Steam ist btw natürlich flaffstar
 
Zuletzt bearbeitet:

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Wow. Ich bin echt beeindruckt, was manche von euch schon jetzt aus dem Achterbahneditor herausholen! Tolle Arbeit!
 

Simon 96

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
380
Mega cooler Hybrid Coasterapp:-)

Hab auch mal wieder ein Video gemacht, in dem ich ein bisschen über die Beta rede und den Park zeige, den ich wärend der Beta gebaut habe. Hab versucht, dass ganze möglichst realistisch zu halten und mit über 11.000 per Hand platzierten Szenerie Objekten steckt da auch ne ganze menge Arbeit drin :D


Insgesamt bin ich wirklich begeistert von der Beta und den Möglichkeiten, die das Spiel bietet. Teilweise war es echt schwierig aufzuhören zu zocken, weil das Spiel einfach viel zu viel Spaß macht :)

Und ich habe noch ein paar Screenshots für die, die sch das Video nicht anschauen wollenhallo:-):
Meine großartige Aufnahme Screenshot 2016-11-16 10-17-05.jpg
Meine großartige Aufnahme Screenshot 2016-11-16 10-17-25.jpg
Meine großartige Aufnahme Screenshot 2016-11-16 10-18-22.jpg
Meine großartige Aufnahme Screenshot 2016-11-16 10-21-44.jpg
Meine großartige Aufnahme Screenshot 2016-11-16 10-22-22.jpg
Meine großartige Aufnahme Screenshot 2016-11-16 10-23-42.jpg
Meine großartige Aufnahme Screenshot 2016-11-16 10-24-23.jpg
Meine großartige Aufnahme Screenshot 2016-11-16 10-24-50.jpg



Zum Schluss habe den Park im Steam Workshop hochgeladen, so dass ihr ihn auch selbst erkunden könnt, wenn ihr wollt :) Dafür müsst ihr einfach auf den Link klicken, euch anmelden und auf "abonnieren" drücken:
Steam Workshop :: MehrspielerLP Beta Testpark
 

Booster

Re-Rider
Mitglied seit
2015
Beiträge
36
1214HaakeBeck auf Steam

So viel habe ich bis dato magels Zeit allerdings leider noch nicht gerissen aber das wird hoffentlich noch. Echt coole Kreationen hier ja schon von einigen app:-)
 

Carsten

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
182
Yeahh endlich ist es soweit Planet Coaster erscheint. Habe natürlich auch sofort die Thrillseeker Edition vorbestellt gehabt. Und ich muss sagen MEGA geil was dort auf die Beine gestellt wurde. Wie die achterbahn fahren die Sounds und und und einfac´h nur GEIL!!!
Und im Release Trailer sind auch noch die Wasser Rapids zu sehen geil geil hoffentlich werden die richtig gut umgesetzt.
+Steam Name: MistaMasta
 

Flo0792

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
314
Seit dem Update heute stürzt das Spiel bei mir regelmäßig (so ca alle 3- 10 Minuten) ab. Habt ihr auch Probleme oder mach ich irgendwaswas falsch...? :D :confused:
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Das hatte ich am zweiten Tag. Hast du einen geldautomaten in deinem Park? Die Parks in denen ich einen gebaut hatte sind abgestürzt. Seitdem ich ohne spiele ist das nicht mehr passiert. Kann aber natürlich auch sein, dass es jetzt ein ganz anderes Problem ist.
 

toschy

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.577
Bei mir ist es gestern auch regelmäßig abgestürzt. Und ich habe keinen Geldautomaten im Park.

Das Spiel ist schon echt ein geiles Teil.
Bei der Raftinganlage, die ja im letzten Update dazu kam, bin ich aber extrem enttäuscht.
 

Kroxville

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
198
Ich möchte gerne die rafting und der logflume in in die Erde bauen so das es auf dem Erd Niveau ist. Aber anstürze habe ich keine
 

RCfanATIC

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
83
Bei mir läufts flüssig, ohne Probleme. Ich spiele aber derzeit nur im Sandkasten-Modus und mit noch geschlossenem Park, aber mit Geldautomat ;)

Heute Abend gibt's auch nochmal einen vierstündigen Livestream ab 20 Uhr unserer Zeit. (Quelle)
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Dann scheint es entweder nie am Geldautomaten gelegen zu haben, oder es wurde wieder behoben. Ich hab es noch nicht wieder ausprobiert. Auch wenn Abstürze noch ärgerlich sind, merkt man, dass die Entwickler an allen Ecken und Enden arbeiten, um das Spiel flüssiger und stabiler zu machen. Ich bin mir sicher, dass auch die noch vorhandenen Probleme mit Patches in den nächsten Tagen behoben werden.
 

Totti

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
207
Gibt es eine Seite oder eine Adresse bei der man denn Entwicklern noch Ideen mitteilen kann?

Mir fehlen da noch ein paar Kleinigkeiten
1. einen Aufzug für denn Spinning Coaster oder / und der Rafting Anlage
2. Bei der Wiwa das wenn man dort ein kleines Gefälle (nicht Abfahrt) baut das die Boote dadurch nicht schneller Werden.
3. Bei der Wiwa wären noch Weichen cool(Chiapa lässt grüßen)
4. Eine Stationsdurchfahrt Interessant für Bommerangs

und genau dabei Habe ich noch ein Problem entweder ist dies nicht Möglich oder ich hab die Einstellung noch nicht gefunden.
Vllt könnt ihr mir da ja Helfen?
Bei dem Lounch Coaster der, das Element des Rückwärts und des Vorwärts Lounch hat, wollte ich Sky Scream nachbauen. Nach dem Rückwärtslounch fährt der Zug wieder in die Station und die fahrt ist zu ende. Ich bekomme dieses Pendeln nicht hin. Ich hoffe ihr könnt mir Folgen.
 
Oben