• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Klugheim in Planet Coaster

flaffstar99

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.717
Ich hab hier im Forum schon Ewigkeiten kein Update mehr vom Nachbau gepostet. Ich bin mal so dreist erstelle mal nen eigenen Thread dafür :D

Jedenfalls sieht auf dem Bild schon fast alle fertig aus (Was leider nicht der Realität entspricht :p )
4.jpg


Diese Woche hab ich auch endlich mit dem Bereich um Raik rum angefangen:
1.jpg


An der Queue-Line und der grünen Wand hab ich auch gearbeitet.*
2.jpg


3.jpg


Ansonsten fehlt mir noch das zweite Felsgebirge, die Station von Taron (auch wenn ich da schon gedanklich fertig bin) und ein Großteil des Bereiches um River Quest rum. Mein Ziel war es eigentlich diesen Monat fertig zu werden, aber ich weiß nicht ob ich das noch packe :D
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.018
Wahnsinn, da steckt wirklich enorm viel Arbeit drin! Bin gespannt auf den fertigen Bereich!
 

flaffstar99

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.717
Hab mal nur aus Interesse und Aussehens-Gründe die Schienen ausgetauscht... Das sieht dann noch mal eine ganze Nummer realistischer aus. Leider kann ich nicht bei diesen Schienen bleiben (Nutzen und so) aber für Fotos reichts :D
19679769_1322222521227587_581478635_n.png


19679813_1322222757894230_1517034546_n.png


19749617_1322222667894239_1004383215_o.jpg
 

flaffstar99

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.717
Sind zwar immer noch nicht fertig, aber ich dachte mal ich poste ein Bilder-Update. Bevor ich sage was alles gebaut wurde, sage ich lieber noch was fehlt: Fundamente und Pflanzen in der Taron Queue, Indoor Bereich der Raik Queue+Raik-Graben und das Innenleben der Taverne. Also allzulange kann es eigentlich nicht mehr dauern :D

Unbenannt.jpg


Unbenannt1.jpg


1.jpg
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
Die Geduld muss man erstmal haben :eek: sieht immer aus wie Minecraft für Fortgeschrittene :D Echt Wahninn wie viele Details man da wiederfindet. Habt ihr alles so genau fotografiert?

Wie viele Einzelelemente sind denn im kompletten Modell mittlerweile vorhanden? Das müssen ja etliche 10.000 sein :eek:
 

flaffstar99

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.717
Ich trau mich gar nicht mehr das Multi-Selection Tool über den Bereich zu ziehen, aber dürften jetzt knapp 150.000 Teile sein :D

"Problemstellen" und Details fotografiert sich @Traker im Park ab und ich versuche es mir bei Parkbesuchen zu merken, wie etwas ausssah (was nicht immer funktioniert...). Ansonsten sind die 360° Videos von Coastercrew Germany extrem hilfreich gewesen :D
 

flaffstar99

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.717
Seitdem die Taverne fertig geworden ist, habe ich auch alle Felsen vervolöständigt und die Raik Queue begonnen.

Wer sich mal anschauen will wie das entstanden ist, voilà:
 
Oben