• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Park vs. Park - Das Spiel

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.018
Fuji-Q-Highland, weil ich es nicht abwarten kann, bis die Japan Tour endlich losgeht.

Fuji-Q-Highland vs. Universal Studios Japan



@django: Das Quickpass System ein Pluspunkt für Six Flags? Ich glaube du wirst deine Meinung ändern, wenn du mal dort gewesen bist, es ist nämlich praktisch eine sau teure Notwendigkeit, um von extremen Wartezeiten auf annehmbare Wartezeiten zu kommen. Dank der bescheidenen Abfertigung steht man nämlich auch mit Fastpass teils lange genug...
 

Marco1887

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
604
Da hat Universal die Nase doch vorne. Im Coaster-Vergleich mag das Fuij-Q-Highland zwar noch die Nase vorn haben, aber in Sachan Thematisierung erscheint mir Universal klar besser, zumindest, wenn die Qualität der in Orlando ähnelt.

Universal Studios Japan vs. Universal Studios Hollywood
 
Oben