• Willkommen im Coasterfriends Forum!

I'm with stupid Saison 9 - Fragen und Auswertungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.975
Das Jahr 2017 liegt hinter uns und nach all den TV-Shows rund um das vergangene Jahr wollen wir natürlich auch noch einmal zurückschauen.


1. Nenne eine Coasterfriendstour aus dem letzten Jahr.
2. Wie viele neue Counts hast du im letzten Jahr gesammelt?
3. An wie vielen CF-Touren/Events hast du im letzten Jahr teilgenommen?
4. Nenne deinen Song des Jahrs 2017.
5. Nenne den Monat, mit dem schönsten Kalenderbild im 2017er Coasterfriendskalender.


Wie immer, Antworten per PN an mich. Die Runde geht bis 6.1.18./16:00 Uhr.
Ich wünsche euch viel Spaß.

P.S. Wie immer gilt, je früher ihr mir schreibt, desto einfach habe ich es, da ich es auswerten kann wenn ich gerade Zeit habe und nicht auf den letzten Drücker noch ewig dran sitze.
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.975
Auswertung Runde 1

Auswertung Runde 1

Ich hoffe ich habe von niemandem die Nachricht übersehen. Hatte zwischendrin ein wenig Chaos :D
Hier aber eure gegebenen Antworten....

Antwort-r1-s9.jpg


und das hieraus resultierende erste Ergebnis.

Ranking-r1-s9.jpg


Domi wie gewohnt stark. app:-)


Wer sich vermisst, oder einen Fehler findet schickt mir bitte eine Nachricht. Gibt nichts, dass man nicht beheben kann.

Die neuen Fragen kommen dann gegen Später.
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.975
Fragen Runde 2

Fragen Runde 2

Runde 2:

1. Wie viele Einwohner hat deine Heimatstadt (auf Tausender runden, bitte)
2. Von welcher Marke ist der Schuh den du zuletzt gekauft hast?
3. Welche Farbe hat dieser Schuh?
4. In welcher Größe hast du ihn gekauft?
5. Nenne ein Tier, welches mit exakt einem H geschrieben wird.


Antworten wie immer per PN an mich. Einsendeschluss ist der 11.1.18 - 16 Uhr.

Viel Spaß damit.
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.975
Auswertung Runde 2

Auswertung Runde 2

Nun endlich die Auswertung von Runde 2. Habt mich mit den vielen Stadtgrößen echt den letzten Nerv geraubt. ;)

Grüße an alle die sich nicht zwischen Nike und Adidas entscheiden konnten und dann Adidas genommen haben......HAHAAAAAA:D
Antworten-r2-s9.jpg


P.S. @ Benny: Adidas hatte ich für dich schon vorher eingetragen :D

Glückwunsch an eks zum Rundensieg.
Ranking-r2-s9.jpg



Sooo, jetzt hat es auch mit dem Sortieren beim Gesamtspielstand geklappt.

Gesamtspielstand-r2-s9.jpg
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.975
Fragen Runde 3

Fragen Runde 3

Wir kümmern uns dieses mal um das Badevergnügen.

1. Wie viele verschiedene Rutschen bist du letztes Jahr gerutscht?
2. Nenne einen Ort/Stadt mit schönem Strand
3. Welche Farbe hat deine Badehose/Bikini/Badeanzug (was auch immer du trägst:p)
4. Nenne ein Freizeitpark mit eigenem Spaßbad.
5. Nenne etwas, dass man im einen Schwimmbad vorfindet.


Antworten bis 16:00 Uhr am 16.01.2017 per PN an mich. Viel Spaß und Erfolg
 
Zuletzt bearbeitet:

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.975
Auswertung Runde 3

Auswertung Runde 3

Wie immer zunächst eure gegeben Antworten im Überblick.

Antwort-r3-s9.jpg

Hieraus ergibt sich folgendes Ergebnis in dieser Runde. Glückwunsch an ktowncoaster app:-)
Ranking-r3-s9.jpg


Domi kann somit seine Führung verteidigen, es bleibt aber eng.

Gesamtspielstand-r3-s9.jpg

Ruuun - du wärst in Runde 2 im übrigen auf einem 7 Platz gelandet.
Bei dir hat sich aber echt der Fehlerteufel eingeschlichen, sehe gerade das dir die Topantworten im Gesamtspielstand fehlen - es sind 3.
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.975
Fragen Runde 4

Fragen Runde 4

1. Nenne eine Kinderattraktion im Europa Park.
2. Nenne einen Vogel
3. Welches ist deine Lieblings Disneyfigur die einen eigenen Film hat
4. Wie viele Stockwerke hat das Haus in dem du lebst?
5. Wie viele Quadratmeter hat deine Wohnung/Haus?

Antworten bis 22.01. 16Uhr an mich. Viel Spaß damit und wie immer geheim:-)
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.975
Auswertung Runde 4

Auswertung Runde 4

Leider ein paar Tage später als geplant, aber so hatten 7 Personen noch die Chance mitzuspielen - also auch nicht so verkehrt und ihre Antworten einzureichen.

Antwort-r4-s9.jpg


Domi hat mal wieder den Rundensieg an sich gerissen.

Ranking-r4-s9.jpg


Logischerweise hat Domi seinen Vorsprung dadurch deutlich ausgebaut, aber entschieden ist noch nichts. Es werden ja noch ordentlich Punkte vergeben.

Gesamtspielstand-r4-s9.jpg


Ich hoffe dieses Mal stimmt alles, wenn nicht. Ihr kennt ja den weg zu meinem Postfach ;)

Neue Fragen kommen heute Abend.
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.975
Zu nächtlicher Stunde nun die Fragen/Aufgaben von Runde 5.

1.Nenne eines der 10 Gebote
2. Nenne einen Hersteller für Stifte
3. Welche Autobahn ist am nächsten zu deiner Wohnanschrift.
4. Nenne einen Berg in einem deutschen Mittelgebirge.
5. Wie hoch über dem Meer (üNN) warst du in den letzten 12 Monaten, Flüge ausgenommen.

Viel Spaß. Antworten bis 30.01.18 um 16Uhr
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.975
Auswertung Runde 5

Auswertung Runde 5

Nachdem ich es vorgestern ja vergessen hatte, nun heute fast pünktlich die Auswertung.
Ich bin ein wenig entsetzt wie viele die Alpen für ein Mittelgebirge halten :p

Antwort-r5-s9.jpg

Glückwunsch an Travis. Gruß an Mario der 4 Volltreffer hat, aber ausgerechnet das falsche Gebot ausgewählt hat.
Ranking-r5-s9.jpg


So langsam sollten die Verfolger punkten, ansonsten gewinnt schon wieder Domi.
Gesamtspielstand-r5-s9.jpg


Verbesserungsvorschläge wie immer per PN, die neuen Fragen kommen nachher. Ich hoffe es macht euch noch Spaß.
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.975
Ich versuche diesmal den selbst gesteckten Zeitplan einzuhalten. Da ihr wieder bis 16Uhr Zeit habt sollten die Ergebnisse vor 18Uhr am 05.02.18 haben.

Nun aber zu den Fragen. Wie den Stammgästen sicherlich schon aufgefallen ist habe ich einen Faible für Sport und somit kümmern wir uns jetzt mal um die kommenden Olympischen spielen.

1. Welches Land holt die meisten Medaillen in Süd Korea?
2. Welcher deutscher Sportler sollte der/die Fahnenträger werden?
3. Nenne eine Disziplin die auf Schnee statt findet
4. Nenne eine Disziplin die auf Eis statt findet
5. Nenne eine Stadt in Süd Korea

Viel Spaß und immer dran denken. Dabei sein ist alles :)
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.975
Travis hat mich auf einen Fehler im Gesamtspielstand aufmerksam gemacht. Das ganze ist jetzt Korrigiert. Die neue Runde ist noch nicht dabei. Auswertung kommt heute im Laufe des Abends.
Gesamtspielstand-r5-s9.jpg
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.975
Heute mal wieder fast pünktlich, aber immerhin am richten Tag :D

Antwort-r6-s9.jpg


Interessant wer alles unsere Fahne schwenken soll. Ein Felix Neureuther der verletzt nicht teilnehmen kann, lasse ich mir als Wintersportler ja noch gefallen. Aber Manuel Neuer und Hambüchen? :p

Ranking-r6-s9.jpg


Domit hat diesmal einige Punkte liegen lassen und somit gibt es einen spannenden Dreikampf um den Gesamtsieg. rock:-)
Gesamtspielstand-r6-s9.jpg


Die Plätze 5-11 trennen ebenfalls nur 13 Punkte, da könnte auch der ein oder andere noch Plätze gut machen.
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.975
Fragen Finalrunde

Fragen Finalrunde

Ihr habt es geschafft, nur noch 1x Grübeln und dann habt ihr wieder 9-12 Monate eure Ruhe vor mir.

1. Welches Handy besitzt du (inklusive Modellbezeichnung)?
2. Welche Coasterfriendstour 2018 wird dein Highlight?
3. Welchen Park besuchst du 2018 als erstes?
4. Nenne ein Brettspiel.
5.
Würfle einmal (1 Würfel) - wie viele Augen liegen oben. (Mal als fieser Abschluss :p)


Freue mich schon auf eure letzten Antworten. Antworten könnt ihr per PN bis 16 Uhr am 10.02.17.


 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.975
Auswertung FINALE

Auswertung FINALE

Ein letztes Mal in dieser Saison präsentiere ich euch eure Antworten...

Antworten-r7-s9.jpg


... und die hieraus resultierenden Punkte.

Ranking-r7-s9.jpg


Dank einer erneuten guten Leistung kann Domi mal wieder den Gesamtsieg einfahren. app:-) Herzlichen Glückwunsch.
Gesamtspielstand-r7-s9.jpg


Ich bedanke mich bei allen die mitgespielt haben und hoffe es hat euch so gut gefallen wie mir. Ich entschuldige mich auch nochmals für die Verzögerungen - denke aber der ein oder andere hat davon profitiert. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben