Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

LEGO Creator Expert Roller Coaster - 10261

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moin zusammen.

    durch Zufall drüber gestolpert und hier nicht gefunden.

    Meine Frau schrie schon "HABEN WILL"

    LEGO CREATOR EXPERTE 10261

    https://zusammengebaut.com/lego-crea...terbahn-48636/

    greetz
    Bin gespannt, wie lange diese "Wir nehmen keine 500 € Scheine" Aufkleber noch auf den Zapfsäulen hängen werden

  • Endlich kommt das Lego-Set, von dem viele von uns wohl schon jahrelang geträumt haben.

    Ab Mitte Mai ist es für VIP-Club-Member erhältlich und ab 1.Juni für alle. Ich hoffe, dass ich ziemlich schnell zuschlagen kann!

    So sieht das ganze aus:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 10261.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,5 KB
ID: 618861

    Bildquelle
    #CF2020

    Kommentar


    • Zwar nicht billig mir 329,99€ aber ich werd es mir wahrscheinlich auch holen.

      Kommentar


      • Cool, dann kann ich mein Steuerpult ja auch dafür verwenden.
        Fehler sind menschlich. Solltest du einen Fehler bei mir entdecken, so nimm deine rechte Hand,
        klopfe damit auf deine linke Schulter und lobe dich, dass du den Fehler gefunden hast.

        Kommentar


        • Sowas wollte ich schon immer mal haben. Bin froh das es sowas endlich gibt, aber der Preis ist ziemlich happig. Von dem Geld könnte man sich vieles andere "sinvolleres" leisten. Wie z.b. einige Parkbesuche
          Lego hat leider seinen Preis.
          Ich werde es mir nochmal überlegen.

          Kommentar


          • Hier noch ein lustiges Stop Motion Video dazu

            Kommentar


            • Hoffentlich wird es die schienen auch so zu kaufen geben ohne den rest

              Kommentar


              • Ein Aufbauvideo und ein Review zu dem Set:

                https://www.youtube.com/watch?v=aPjDLn-VIFg

                https://www.youtube.com/watch?v=xLC0Jg1ZN7k

                Das Ding wird auf jeden Fall so bald wie möglich gekauft!
                Letzte gefahrene Bahn: Taron (Phantasialand) - Letzter neuer Count: Untamed (Walibi Holland) - Beste Bahn: Untamed (Walibi Holland)
                Meilensteine: #100: Helix (Liseberg) - #200: Shark Bay (Crealy Adventure Park) - #300: Cobra (Tivoli Friheden)

                Kommentar


                • @ Marcel46: Dann bin ich mal gespannt auf deinen Bericht über den Aufbau des LEGO Creator Expert Roller Coaster 10261
                  Liebe Grüße
                  KoDJack & Kigasilke

                  Fallas 2020 / Barcelona + Port Aventura Resort 2020 / 15 Jahre Coasterfriends Jubiläumsfeier 2020

                  Kommentar


                  • "So bald wie möglich" heißt in meinem Fall aber nicht "sofort wenn es erscheint". Vor meinem Umzug im Juli wird das erstmal nichts.
                    Letzte gefahrene Bahn: Taron (Phantasialand) - Letzter neuer Count: Untamed (Walibi Holland) - Beste Bahn: Untamed (Walibi Holland)
                    Meilensteine: #100: Helix (Liseberg) - #200: Shark Bay (Crealy Adventure Park) - #300: Cobra (Tivoli Friheden)

                    Kommentar


                    • Ich bin mal gespannt wie lange es dauert bis sich jemand mehrere Sets kauft und mit den Teilen eine größere Bahn baut...

                      Kommentar


                      • Zitat von Mario M. Beitrag anzeigen
                        Ich bin mal gespannt wie lange es dauert bis sich jemand mehrere Sets kauft und mit den Teilen eine größere Bahn baut...
                        Hier! Hier!
                        Kommende Touren & Events: Spanien, 15 Jahre CF Event, Sud Italia, Mystery II

                        Kommentar


                        • Ich bin gerade schon am Planen wieviel Sets ich brauche.

                          Kommentar


                          • Zitat von Benny Beitrag anzeigen
                            Ich bin gerade schon am Planen wieviel Sets ich brauche.
                            Da bin ich gespannt, welche Bahn du nachbauen willst.


                            Und ich befürchte, ich komme diesmal echt nicht dran vorbei, mir das Ding zu holen. Der Preis ist zwar happig, ich weiß nicht wohin damit, aber hey... Coaster UND Lego. Was kann es schöneres geben.
                            Grüße aus Duisburg

                            Kommentar


                            • Eine "einfache" wilde Maus solls werden...

                              Kommentar

                              Werbung Footer

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X